Windows10 Installation

Helfe beim Thema Windows10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Na&&&&&, 25. April 2019.

1. Na&&&&&
    Na&&&&& Gast

Windows10 Installation

Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um vorgeschlagene Rat auszuführen. Da ist kein Bildschirm nur das geflackerre. Bitte hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hast Du den speziellen AV-Cleaner von Avira auch geladen und ausgeführt? Weil ohne diesen bleiben Reste im System und verursachen eine Menge Fehler.
    Falls nicht, lade ihn von der Herstellerseite und starte diesen um Dein System komplett von der Software zu reinigen. Erst dann kannst Du den AV-Schutz von Avira wieder neu installieren.
    Nach dem Cleaner sollte Dein System auch aufhören "zu flackern".
    Bei Fragen, melde Dich einfach noch einmal.
    Du schaffst das!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 25. April 2019
Thema:

Windows10 Installation

Die Seite wird geladen...

Windows10 Installation - Ähnliche Themen - Windows10 Installation

Forum Datum

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung. Da ich in meinem zimmer keinen LAN-anschluss habe benutze ich einen TP-Link Wireless USB Adapter vor dem zurücksetzten hat das...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch...

Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch...: Hallo, ich habe einen PC mit Windows10, d.h. vor langer Zeit hatte ich das Upgrade von Windows7 auf Windows10 durchgeführt. Jetzt möchte ich eine zusätzliche Windows10 Lizenz kaufen um die zugehörige Windows10 ISO Datei herunterladen und installieren zu können. Ich möchte Windows10...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows10 Installation Setup Problem

Windows10 Installation Setup Problem: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich 64 bit Windows 10 Installieren das Problem aber an der ganzen sache ist dass folgende Fehlermeldung bei mir auftritt "Der Konfigurationssatz konnte nicht angewendet werden Der Ordner WINDOWS wurde nicht gefunden.Ich habe halt mit dem USB Stick gebootet...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Betreff Installation Windows10 Pro mit dem folgenden Fehler. Error 0x3; Error 0xE0000100

Betreff Installation Windows10 Pro mit dem folgenden Fehler. Error 0x3; Error 0xE0000100: Hallo zusammen, möchte Windows 10 pro installieren, es wird alles geladen, beim ersten Start anschließend BlueScreen. in der log ist folgender Fehler: 2018-06-25 14:20:21, Error PnPIBS: Error 0x3 occurred while enumerating the files and subdirectories....

Windows 10 Support 26. Juni 2018

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit Kabelverbindung. Ich weis nicht mehr wie ich vor 5 Jahren installiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf...: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit Kabelverbindung. Ich weis nicht mehr wie ich vor 5 Jahren installiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider

Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider: Hallo liebe Windows-Freunde! Ich hoffe mir wird weiter geholfen, das ist die Sachlage: Ich habe mein Lumia 1020 auf eBay ersteigert. Erst bei aufmachen und ausprobieren und einschalten habe ich das Telekom-Branding entdeckt. Da ich mal Lumia 930 gehabt hatte und mich in Win10M verliebt habe,...

Windows Phone 10 19. November 2017

Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10

Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10: Hallo, habe heute einen nagelneuen hp Slimline-PC 260-a160ng mit vorinstalliertem Windows10 gekauft. Die Installation lief hervorragend. Nachdem zusätzlich noch einige Win10-Updates geladen waren und deren Konfigurierung erfolgt war, sollte der Rechner neu gestartet werden. Er schaltete sich aus...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows10 Installation [gelöst]