Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten

Helfe beim Thema Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Hallo, seit das Automatische update Windows11 installiert hat, funktioniert mein Laptop nur noch temporär. Einmal pro Woche muss ich zurück setzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankBerghoff, 15. November 2021.

  1. FrankBerghoff
    FrankBerghoff Gast

    Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten


    "Hallo, seit das Automatische update Windows11 installiert hat, funktioniert mein Laptop nur noch temporär. Einmal pro Woche muss ich zurück setzen. Ich hole mir die Originalen Treiber bei HP und Intel. Dann läuft er super. Aber einmal runter gefahren, hat Microsoft wieder alle Treiber ersetzt und er ist wieder langsam, oder baut die Anwendungen gar nicht auf. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. MfG Frank Berghoff"

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankBerghoff, 15. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hschenk
    hschenk Mitglied
    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Hatte ein ähnliches Problem, doch erhielt ich hier einen Tipp: Wub_64. Kann man kostenlos downloaden. Damit kann man automatische Updates sperren. Ich mach das und von Zeit zu Zeit mache ich IMMER NACH EINEM BACKUP einen manuellen Update.
     
Thema:

Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten

Die Seite wird geladen...

Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten - Ähnliche Themen - Windows10 Laptop update

Forum Datum

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?: Hallo, Sobald ich auf meinem Windows Laptop, ein Programm deinstallieren/installieren (nicht bei allen) will, hängt der Laptop sich auf und es geht nix mehr. Dann starte ich den Laptop neu, und dann passiert nix mehr, Windows lädt dann bleibt der kreis stehen und nix passiert mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 26. August 2022

Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.

Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.: Seid Alle gegrüßt hier im Forum, und verzeiht mir bitte, dass ich als Neuling sofort einen Thread eröffne, aber ich bin wirklich am Rande der Verzweiflung. :( Ich bin auf diesem Terrain ein richtiger Nix-Raff und Amateur, also habt ein wenig Nachsicht. Gefunden habe ich über die Suche auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. April 2022

Gar kein Ton bei Laptop

Gar kein Ton bei Laptop: Liebes schlaues Forum, vielleicht kriegt Jemand raus warum der Ton an meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Ohne Erkennbaren Grund ging nach einem wiederaufklappen des Laptops der Ton nicht mehr. Vielleicht hat in der Zwischenzeit ein Update stattgefunden, das weiß ich aber nicht. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Nach Update an Laptop - geht gar nichts mehr

Nach Update an Laptop - geht gar nichts mehr: Hallo, habe irgend wie ein kleines Problem. Nach Update Windows 10, kann ich nicht mehr anmelden. Es ist auch unmöglich im Abgesicherten Modus zu Starten. Es kommt nur die Maske " Kennwort " und passiert gar nichts mehr . Wie kann ich meinen Laptop irgendwie wieder zum laufen bringen....

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Nach Insider Preview Update funktioniert nix mehr

Nach Insider Preview Update funktioniert nix mehr: Hallo, seit 2-3 Wochen geht der Laptop meiner Freundin nicht mehr gut. Anscheinend ist das Schuld eines Updates der Insider Preview, denn er seit dem Update folgende Probleme hat: -Beim Hauptprofil (Admin): 1) Der Desktop war komplett schwarz mit dem Papierkorb (nachdem ich die...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Nach update auf die Version 1709 geht nix mehr

Nach update auf die Version 1709 geht nix mehr: Hardware: Notebook LENOVO mit Windows 10 pro Zuerst gab es ein Problem, die neueste Version von Windows 10 (Update 1709) zu installieren. Es erschient x-mal eine Fehlermeldung und die Mitteilung, dass die alte Version von Windows wieder hergestellt wurde. Dann irgendwann - durch die...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.

Seit dem neusten Windows 10 Update läuft gar nichts mehr.: Wie erwähnt gibt mein PC gefühlt langsam den Geist auf. Vor dem Windows 10 Update (KB4038788) und (KB4038806) lief alles noch gut und flüssig. Die CPU ist immer zu 100% ausgelastet und ständige Ruckler, kurze Standbilder und Verzögerungen machen sich stark erkennbar. Im Task Manager mal...

Windows 10 Support 16. September 2017

Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen

Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen: Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen ,was nun ? Guten Tag ich habe folgendes Problem ,mein Notebook ladet jetzt schon über 1nen tag und steht bei 83% und es geht nicht weiter (Updates) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows10 Laptop.. nach update läuft nix mehr, und ich möchte gar nicht updaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden