Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?

Helfe beim Thema Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Da ich für die Uni in einer öffentlichen Bibliothek lerne, wollte ich meinen Windows10 Laptop mit dem öffentlichen WLAN der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenzoneun9, 2. September 2020.

  1. Lorenzoneun9
    Lorenzoneun9 Gast

    Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?


    Hallo liebe Community,

    Da ich für die Uni in einer öffentlichen Bibliothek lerne, wollte ich meinen Windows10 Laptop mit dem öffentlichen WLAN der Bibliothek verbinden.
    Mit dem IPhone habe ich bei der Verbindung mit dem WLAN keine Probleme und muss nur auf einer weitergeleiteten Seite die AGBs bestätigen.

    Leider habe ich aber immer das Problem, dass ich mich mit meinem Laptop nicht in öffentlichen WLAN Netzwerken verbinden kann... Wenn ich mich verbinden will, wird mir: „Kein Internet, Offen“ angezeigt, wenn ich eine Website öffnen will heißt es „Sie sind nicht verbunden“ und es gibt keine Möglichkeit irgendwo AGBs zu bestätigen.

    Ich hatte dieses Problem schon in allen öffentlichen Netzwerken und wäre extrem dankbar über eure Hilfe!

    Liebe Grüße,

    lorenzo

    :)
     
    #1 Lorenzoneun9, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Martin960905
    Martin960905 Gast

    Hallo
    Hast du zu deinem Problem schon eine Lösung gefunden? Habe nämlich genau das gleiche Problem!
    Liebe Grüße,
    Martin
     
    #2 Martin960905, 23. Januar 2021
Thema:

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?

Die Seite wird geladen...

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs? - Ähnliche Themen - Windows10 Laptop verbindet

Forum Datum

öffentliches Wlan kein Internet

öffentliches Wlan kein Internet: Hallo, ich bin gerade unterwegs und wollte mich bei Lidl WLAN anmelden. Ich habe ein Surface go 2 neu gekauft. Ursprünglich war Windows 10 drauf, aber ich habe upgedatet auf Windows 11, alle frisch. Jetzt wollte ich mich zum ersten Mal in einem öffentlichen Netzwerk anmelden. Funktioniert aber...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Juli 2022

Laptop verbindet sich nicht mit Wlan was tun?

Laptop verbindet sich nicht mit Wlan was tun?: Hey, ich habe ein Problem und zwar verbindet sich mein Laptop einfach so nichtmehr mit meinem Wlan. Ich hatte das Problem schon einmal aber die dort angewandelte Lösung funktioniert nicht... Ja ich habe den Laptop und auch den Router schon neugestartet, das passwort vom wlan entfernt und auch...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?: Hallo, mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meinem Wlan. Beim Handy und bei meinen anderen Geräten funktioniert alles optimal. Dort steht bei der jeweiligen Verbindung: "Kein Internet, gesichert" außerdem ist bei der Leiste unten am Bildschirm eine Kugel abgebildet mit einem...

Windows 10 Support 19. August 2020

Wieso verbindet sich mein Laptop nicht mit dem Wlan, alle anderen Geräte aber schon?

Wieso verbindet sich mein Laptop nicht mit dem Wlan, alle anderen Geräte aber schon?: Mein Laptop verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit dem Wlan. Alle anderen Geräte in diesem Haus aber schon. So langsam hab ich die Geduld verloren. Woran liegt es, bzw, wiiiiiee kann ich es endlich beheben Bitte schnelle Hilfe!!!...

Windows 10 Support 14. August 2020

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft normal. In letzter Zeit passiert es regelmäßig mind. 1-2 mal pro Tag, dass mein Laptop plötzlich aus dem WLAN rausgeht. Wenn ich mich versuche erneut zu...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt Hp Envy X360-13-ar0205ng. Ich habe das Problem schon von Anfang an, dass immer wenn ich den Laptop Neustarte wenn Updates installiert wurden oder auch manchmal wenn ich ihn das erste Mal am Tag hochfahre, dass er sich nicht mit...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar. Router arbeitet sonst einwandfrei (Telefon, Fernseher, Internet). Laptop wählt sich in andere WLan-Netze problemlos ein, nur zuHause nicht, obwohl...

Windows 10 Support 28. April 2019

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop)

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop): mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden