Windows10 - Lizenz und Formatierung

Helfe beim Thema Windows10 - Lizenz und Formatierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Schwiegereltern habe einen älteren Rechner, den ich neu aufsetzen möchte. Bislang ist eine Windows10 installiert und meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrcBrw, 10. Juni 2024.

1. MrcBrw
    MrcBrw Gast

Hallo zusammen, meine Schwiegereltern habe einen älteren Rechner, den ich neu aufsetzen möchte. Bislang ist eine Windows10 installiert und meiner digitalen Lizenz aktiviert kein 25 stelliger Product Key Leider ist jede Suche nach eine Bestätigungsemail, Notiz über diese digitale Lizenz negative ausgefallen.Mein Bedenken ist, dass nach einer Formatierung, dass ich den neu installierten Windows nicht mehr aktivieren kann. Fragen: 1 Welche Möglichkeiten habe ich? 2 Kann ich eine Installationsdatei auf Basis Windows 10 die diese Lizenz beinhaltet? Dankeschön! MfGMarcin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Lizenz und Formatierung - Ähnliche Themen - Windows10 Lizenz Formatierung

Forum Datum

Nach Formatierung alle Treiber weg

Nach Formatierung alle Treiber weg: Hallöchen.Ich musste heute auf mein Laptop Asus Rog G15 G153 Windows 10 neu installieren. Irgendwie konnte ich auf nichts mehr zugreifen. Also beschloss ich, den Laptop zurücksetzen. Klappte nicht, weil es ebenfalls nicht ging. Demnach entschied ich, Windows komplett neu zu installieren. Das...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Windows10 2 Lizenzen im Account?

Windows10 2 Lizenzen im Account?: Hallo, besitze ein Win 10 Pro Laptop der nicht die voraussetzungen für win11. Der andere Laptop hat Win 10 Home dieser erfüllt die Anforderungen. Meine Frage ist kann ich auf dem Win 10 Home Laptop Win 11 Pro installieren indem ich mit dem Windows Media Tool ein Image erstellt habe oder geht das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Laufwerk nach formatierung weg?

Laufwerk nach formatierung weg?: Hallo. Ich hab ausversehen ein Laufwerk (F) formartiert. Aber dann war das Laufwerk weg. Es wird nichtmehr angezeigt als hätte ich es nicht. Was soll ich machen damit das laufwerk wieder da ist? https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-nach-formatierung-weg

Windows 10 Support 14. September 2021

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen: Servus, meine bessere Hälfte hat sich letztens einen Virus auf dem PC eingefangen und ich will den PC formatieren. Nicht mit dieser W10 "Formatierung" sondern klassisch mit einer neuen iso, die drauf gespielt wird. Kann ich den jetzt aktivierten W10 Key nochmal benutzen und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer virtuellen Maschine benutzen. Meine Frage ist: Kann ich den Lizenz Key von Windows beliebig oft auf dem selben Laptop/Hardware reaktivieren nachdem ich den...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows10 - Aktivierung nach Mainboardtausch (die Lizenz ist ein kostenloses...

Windows10 - Aktivierung nach Mainboardtausch (die Lizenz ist ein kostenloses...: Nach Umbau meines Mainboards (auf Intel J3455 mit integrierter Grafik) wg. Instabilität / HW-Problemen wollte ich die Windows10-Lizenz, die mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, wieder aktivieren. Das schlug leider fehl ("Aktivierungsserver nicht erreichbar"). Hierzu 2 Fragen: (a) was...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz

Neuinstallation von Windows10 ohne Lizenz: Hallo, mein PC System ist seit geraumer Zeit sehr instabil (dauernd Fehlermeldungen). Habe nun von mehreren Seiten den Rat bekommen, meine Norton Security Software zu deinstallieren und Windows10 neu zu installieren. Habe Windows von 8.1 auf 10 upgegradet. Angeblich hätte ich dabei eine...

Windows 10 Support 26. September 2017

Download windows10 bei im Laden gekaufter Lizenz

Download windows10 bei im Laden gekaufter Lizenz: Ich habe auf meinem iMac die neueste VMWare Fusion 8 installiert. Außerdem habe ich windows10 Home Vollversion im Laden gekauft. Der Lizenzschlüssel liegt also vor. Leider lässt sich die CD nicht über mein externes Mac-CD-Laufwerk installieren. Wie kann ich windows10 von der Microsoft-Seite...

Windows 10 Support 17. April 2016

Windows10 - Lizenz und Formatierung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden