Windows10 Lumia950

Helfe beim Thema Windows10 Lumia950 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wortergänzungen nur in englisch seit dem Update Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko2487, 14. März 2017.

1. Heiko2487
    Heiko2487 Gast

Windows10 Lumia950

Wortergänzungen nur in englisch seit dem Update

Weiterlesen...

#1 Heiko2487, 14. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows10 Lumia950

Die Seite wird geladen...

Windows10 Lumia950 - Ähnliche Themen - Windows10 Lumia950

Forum Datum

Bluescreen Windows10 beheben?

Bluescreen Windows10 beheben?: Ich krieg die ganze Zeit bluescreens und oder der Pc hängt sich auf. Da kommen dann folgende Fehlermeldungen: Machine_check_exception System_Service_exception System_thread_exception_not_handled (Fehlerursache: Ntfs.sys) Irql_not_less_or_equal Registry_filter_driver_exception...

Windows 10 Support Samstag um 22:47 Uhr

Windows10

Windows10: Kürzlich habe ich Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Jetzt geht der Computer aus, wenn ich mal eine halbe Stunde weg bin. Ich möchte gern, dass der Computer an bleibt, wie bei Windows 7. Was muss ich tun? Bitte, Angaben Schritt für Schritt; ich bin technisch unbegabt. U. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:58 Uhr

Kalenderwoche in Windows10 anzeigen lassen

Kalenderwoche in Windows10 anzeigen lassen: Hallo, wie kann ich mir die Kalenderwochen in meinem Win10-Kalender anzeigen lassen? [ATTACH] Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:27 Uhr

Windows10 + Scanner

Windows10 + Scanner: Seit ich Windows10 habe, funktioniert mein Scanner nicht mehr mit dem Hinweis "wird nicht gefunden" "kein Treiber". Es handelt sich bei mir um ein Multifunktionsgerät Canon MX850 und Drucker, Fax und Kopierer funktionieren. Nur der Scanner halt nicht. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:17 Uhr

Windows10

Windows10: Habe von Windows7 ein Upgrade auf Windows10 gemacht. Der Datei Windows Explorer lässt sich in der Taskleiste nicht starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:58 Uhr

Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?

Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?: Ich habe am 14.01.2020 die Mitteilung von meinem PC bekommen: Windows unterstützt Windows 7 nicht mehr. Ich wusste es schon vorher, aber habe es vergessen und habe deshalb im letzten Moment via Opera Windows10 installiert. Seitdem ist der Pc sooooo langsam, dass er unbrauchbar ist. Von "chip"...

Windows 10 Support Dienstag um 19:02 Uhr

Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt

Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt: Computer wurde von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Unter dem Modus "hoher Kontrast" laeuft das Spiel Free cell der Microsoft Solitaire Collection nicht mit den ueblichen Spielkarten und Spielfarben. Alle Karten sind nur blau und schwarz. Gibt es eine Moeglichkeit, die rot-schwarzen...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 13:31 Uhr

Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018

Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018: Hallo, wir sind gerade auf eine neuer Serverversion umgestiegen. Unter Server 2003/Windows 7 gab es im Explorer die Favoriten. Dies wurde ja bekanntlich durch den Schnellzugriff abgelöst. Dies ist bei uns aber nicht praktikabel. In den Favoriten konnte man Ordner und Laufwerke eintragen und...

Windows 10 Support Dienstag um 10:57 Uhr

Windows10 Lumia950 [gelöst]