Windows10 mit letzten Updates

Helfe beim Thema Windows10 mit letzten Updates in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RainerWoelfle, 17. Dezember 2019.

  1. RainerWoelfle
    RainerWoelfle Gast

    Windows10 mit letzten Updates


    Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm und der Meldung: Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht und muss neu gestartet werden. Fehler: Page fault in nonpaged Area. Fehlerursache Ntfs.sys. Dann kommt automatische Reparatur wird vorbereitet, weiter passiert nichts. Komme nicht einmal in den abgesicherten Modus, Kein Booten mehr von CD oder Stick. Weiß jemand eine Lösung? Muß jetzt meinen Laptop benutzen. Danke im Voraus für jeden Tipp. Rainer


    *** In das Insider Forum verschoben. Falls du den Rechner unbedngt brauchst, darfst du keine Beta-Version eines Betriebssystems verwenden ***

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerWoelfle, 17. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 mit letzten Updates

Die Seite wird geladen...

Windows10 mit letzten Updates - Ähnliche Themen - Windows10 Updates

Forum Datum

Windows10 Update vom 04.08.2020

Windows10 Update vom 04.08.2020: Hallo, seit gestern , mit dem neuesten Update, werden meine E-Mails in Live Mail nicht mehr bildlich gezeigt, mit dem Hinweis: unerwartetes Problem...wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen die es erneut. Alles was ich gestern bekommen habe, und gestern noch gezeigt...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:52 Uhr

Update von Windows7 auf Windows10

Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was natürlich Probleme gemacht hat, da ich nahezu keine Updates mehr machen konnte. Dann habe ich versucht auf Windows 10 upzudaten. Beim Updateversuch wird...

Windows 10 Support Dienstag um 08:52 Uhr

Update auf Windows10 2004

Update auf Windows10 2004: Hallo an alle Mit wurde in den Einstellungen Upadate und Sicherheit das herunterladen von Windows 2004 angeboten. Ich habe das gestartet. Nun sitze ich in der Sch....., denn der PC startet nicht mehr auf. folgende Meldungen erscheinen: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren nach windows10 update

brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren nach windows10 update: Habe nach windows update Probleme mit meinem brother drucker MFC250C. Habe nach Anraten brothes Treiber und software deinstalliert, jetzt kann ich das Paket nicht konfigurieren läuft nur zur Hälfte durch nun wird zwar unter Drucker der Drucker aufgelistet, wird aber nicht erkannt. Bei...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows10 startet nach Update nicht Fehlercode 0xc0020036

Windows10 startet nach Update nicht Fehlercode 0xc0020036: nach einer Coronapause habe ich meinen PC wieder bekommen, der nach dem Start auch sofort Updates installierte. Jetzt fährt er nicht mehr hoch, läßt keine WinReparatur zu und auch beim Versuch, neue Updates einzuspielen, bekomme ich den Fehlercode 0xc0020036, der wohl etwas mit der Aktivierung...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows10: Update 2004, Microsoft Edge?

Windows10: Update 2004, Microsoft Edge?: Heyho zusammen. Habe heute mal das neue Funktions-Update Windows 10 / 2004 gemacht. Allerdings hab ich das Problem, dass sich der Microsoft Edge Browser nicht mehr öffnen lässt btw. Nicht mehr funktioniert. Habe ihn eben einmal deinstalliert und neu heruntergeladen, sowie Installiert. Leider...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...

Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht...: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt lief mein Win 10 Home seit dem Umstieg von win 7 Super. Nie probleme-alle Updates wurden immer installiert. Ab dem letzten Update juni 20- klappt...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten

Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten: Schaffe nicht das update von windwos10, vers. 1803 auf 1809, 1903 bzw. 1909, da die Insattaltion immer bei 60 % mit einer Fehlermeldung abbricht und auf 1803 zurückgeht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows10 mit letzten Updates [gelöst]