Windows10 neustem Update Stand

Helfe beim Thema Windows10 neustem Update Stand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Ich habe enorme Probleme mit der Systemstabilität. Livestreams aus Mediatheken sind kaum möglich. Plötzlich hängt das System, man kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonioEstrella1, 30. Oktober 2018.

  1. AntonioEstrella1
    AntonioEstrella1 Gast

    Windows10 neustem Update Stand


    1. Ich habe enorme Probleme mit der Systemstabilität. Livestreams aus Mediatheken sind kaum möglich. Plötzlich hängt das System, man kann es nicht Herunterfahren. Es kann nur per Knopf-Reset heruntergefahren werden. Wieder Hochfahren dauert sehr lange.

    Exakt dasselbe Verhalten tritt auf bei Benutzung des Apps MS-solitaire-Collection.


    2. Ich habe heute versucht mit MS-Support kontakt aufzunehmen nach vielen automatischen Fragen und Tastendrucken, kam ich endlich an und wurde rausgekickt!!

    Ist das immer so?


    Mit freundlichen Grüßen

    A. Estrella

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonioEstrella1, 30. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Da ist viel Geduld angesagt. Mo. -Fr. morgens bis 09:30 ist eine gute Zeit. Du brauchst aber Glück, dass Du eine guten Ansprechpartner findest. Meistens muss man das ein paarmal probieren.
    Du könntest Dein Problem aber auch ausführlich beschreiben, dann kann Dir hier vielleicht jemand helfen.
    Ganz wichtig: Welche WIN 10 Version? home oder pro? etwas zu Deiner Hardware (s.u. bei mir).

    Viel Glück

    Klaus
     
Thema:

Windows10 neustem Update Stand

Die Seite wird geladen...

Windows10 neustem Update Stand - Ähnliche Themen - Windows10 neustem Update

Forum Datum

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?: Hilfe Windows 10 Sagt bei mir "Sie sind nicht auf den neusten Stand" Bei Windows Update obwohl ich eigentlich alles gemacht habe. Es steht auch da Es fehlen "Sicherheitpatches und Qualitätsfixes oder so ähnliches. Aber wenn ich auf Suchen gehe Passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen? Gruß...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Der Stand der Definitions-Updates

Der Stand der Definitions-Updates: Hi Zusammen Vorab-Info: vor dem Erstellen der Screenshots habe ich jeweils ein Update manuell angestoßen. der Screenshot #1 zeigt, dass die letzten Definitionsupdates V 1.333.799.0 von heute installiert sind. [ATTACH] Lt. dem Screenshot #2 hat sind die Definitionen in der Version...

Windows 10 Support 19. März 2021

Alles auf den neusten stand nach neu installation?ß?

Alles auf den neusten stand nach neu installation?ß?: Hi, ich wollte mein Treiber installieren aber es funktiioniert nd. Also dachte ich mir : wenn ich mein Windows neu installiere, ist doch alles auf den neusten Stand oder? Also ist dann alles auf den neusten Stand, also z.B. Treiber und allgemein alles?...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

t-online Seite in meinem Opera, der auf dem neusten Stand ist, wird nur halb angezeigt...

t-online Seite in meinem Opera, der auf dem neusten Stand ist, wird nur halb angezeigt...: ...r [ATTACH] .........runter scrollen ist nicht möglich.Alle anderen Seiten werden normal angezeigt. HILFE, Habt ihr ne Idee voran das liegen könnte? Hab Auflösung 1366x768...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind: Guten Tag Ich habe einen neuen Megaboom gekauft. Nun habe ich es entlich geschaft unter Win10 die Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider stockt der Sound extrem. Ich habe alle Treiber aktualisiert, den neusten Lenovo Treiber heruntergeladen etc. Es stockt extrem. Was ich nicht verstehe ist,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Update Assistent kann neuste Windows10 Version bzw. Update nicht herunterladen

Update Assistent kann neuste Windows10 Version bzw. Update nicht herunterladen: Sehr geehrte Damen und Herren, Windows 10 Update Assistent kann neuste Windows10 Version bzw. Update nicht herunterladen. es wird folgender Code angezeigt: 0xc1900107. Bin mit meinem Latein am Ende. Mit freundlichem Gruß, i.A. Schmitz J.-H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Neustes Update gelingt nicht

Neustes Update gelingt nicht: Guten Tag, mein PC versuchte wiederholt ein Update für Windows 10 Version 1703 zu installieren. Das gelingt nicht. Nach fortgeschrittener Installation erhalte ich eine Fehlermeldung und die alte Version wird wieder hergestellt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Neuste Updates werden nicht installiert!

Neuste Updates werden nicht installiert!: Hallo zusammen! Habe seit letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 Home 64bit! Am Wochenende bekam ich den Hinweis: Es sind neue Updates verfügbar! Leider ist seit ungefähr Sonntag nicht viel passiert. In meiner Liste werden 9 Updates angezeigt. Update: KB890830 auf Installation...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows10 neustem Update Stand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 tts stockt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden