Windows10 Pro Aktivierung

Helfe beim Thema Windows10 Pro Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, es gab ja vor geraumer Zeit Probleme mit der Windows Aktivierung und den Servern. Von drei PCs im Haus hat einer die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NexxusNeverland, 22. November 2018.

  1. NexxusNeverland
    NexxusNeverland Gast

    Windows10 Pro Aktivierung


    Guten Tag zusammen,


    es gab ja vor geraumer Zeit Probleme mit der Windows Aktivierung und den Servern.

    Von drei PCs im Haus hat einer die Aktivierung nicht wieder erlangt,

    gibt es ein Procedere oder eine Meinung dazu wie vorzugehen ist?

    Dieser eine PC hat nur ein lokales Konto und ist derzeit nicht wieder aktiviert worden, Windows10 Pro 64Bit.


    Vielen Dank.


    Mit besten Gruß,


    Nexxus

    Weiterlesen...
     
    #1 NexxusNeverland, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 Pro Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows10 Pro Aktivierung - Ähnliche Themen - Windows10 Aktivierung

Forum Datum

neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?

neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft. Darauf habe ich Windows 10 installiert. Ich habe mir damals Windows 7 als Retail-Version gekauft, dann später auf 10 umgewandelt. Ich habe auch zwei Microsoft Konten auf einem der Konten ist mein neuer PC aufgelistet, auf...

Windows 10 Support 20. April 2022

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

keine klarheit zur Aktivierung meines Windows10 nach Tel.Support

keine klarheit zur Aktivierung meines Windows10 nach Tel.Support: Windows wurde jetzt zum 3. mal Neu Installiert. 2 mal zum testen von W7 auf W10 mit 2 W7 Keys die funktioniert haben. mit dem Microsoft-Tool Nach 2 Tagen war mein Mainboard defekt und musste es einschicken. Und heute kann ich keinen Key nach Neuinstallation von mir nutzen! Natürlich weil ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, leider kann ich unter dem ersten Post nicht mehr schreiben. Was meinst Du unter DLV? Die erweiterte Product-ID? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu sollte irgendwo im BIOS hinterlegt sein, habe ich aber nicht gefunden. Nachdem immer wieder die Meldung kam "Die Lizenz läuft bald ab", wollte ich diese mit einem im...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch: nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10 Pro angenommen, und seitdem lief das Gerät störungsfrei. Seit einigen Wochen nun ist Windows der Meinung, es sei nicht aktiviert. Ich vermute...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!

Mehrere Windows10-Telefon-Aktivierungen pro Tag ist die Hölle!: Hallo zusammen, wir müssen hier in der Firmer täglich mehrere Windows10-Aktivierungen durchführen. Problem ist, die Kunden-Rechner haben keinen Internet-Zugang und jede Aktivierung per Telefon ist ja wirklich nervig. Kleine Abhilfe schafft es, dass man per Smartphone über einen zugeschickten...

Windows 10 Support 6. August 2019

Windows10 Pro Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden