Windows10, Problem beim Hochfahren des PC

Helfe beim Thema Windows10, Problem beim Hochfahren des PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim PC-Start erscheint statt der Windows10-Anmeldemaske ein Bluescreen-Hinweis "Ein Problem .... ist aufgetreten... , es wird ein Neustart ausgeführt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang, 26. Oktober 2017.

1. Wolfgang
    Wolfgang Gast

Beim PC-Start erscheint statt der Windows10-Anmeldemaske ein Bluescreen-Hinweis "Ein Problem .... ist aufgetreten... , es wird ein Neustart ausgeführt" mit dem Angebot, die Seite

"https://windows.com/stopcode"

aufzurufen und als Stillstandcode

"VIDEO TDR FAILURE"

anzugeben und als Fehlerursache

"atikmpag.sys"

(Das Problem ergibt sich allerdings nicht, wenn beim Abmelden statt "Herunterfahren" Neustart" gewählt wird)

Leider ist mir die Fehlersuche und -antwort nicht gelungen, es scheitert schon an der fehlenden windows-Seite. Daher diese Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

W. Lorenzen-Schmidt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10, Problem beim Hochfahren des PC - Ähnliche Themen - Windows10 Problem Hochfahren

Forum Datum

PC piept, beim hochfahren nach einem Update?

PC piept, beim hochfahren nach einem Update?: Guten Tag zusammen, habe ein großes Problem. Habe gerade ein Update gemacht und seit dem Neustart, fährt er nicht mehr hoch. Zeigt nur noch ein schwarzen Bildschirm an und piept. 3 Lange Töne dann 4 kurze und das paar mal im Wechsel. Bis er die Meldung unten im Bild anzeigt. Habe versucht im...

Windows 10 Support 13. November 2020

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

Problem mit Benuteranmeldung beim Hochfahren WIn10pro

Problem mit Benuteranmeldung beim Hochfahren WIn10pro: Hallo, es sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Beim Hochfahren des Rechners ist es so, dass man auswählen kann, welcher der beiden Benutzer angemeldet werden soll. Natürlich mit Passwort. Der andere Benutzer ist dann nicht angemeldet. Nun habe ich das Problem, dass beim Hochfahren des...

Windows 10 Support 23. November 2017

Meldung beim hochfahren vom PC

Meldung beim hochfahren vom PC: Wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt folgende Meldung. Secure Boot Violation Invalid signature detected. check secure boot policy in setup Was muss ich tun um diese Meldung beim hochfahren naicht mehr zu bekommen. Vielen Dank! Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Probleme beim Hochfahren des PC´s: Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen: Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen, geht gar nichts mehr totenstille

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2015

Windows10, Problem beim Hochfahren des PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. problem beim hochfahren von pc

,
  2. pc lässt sich nicht hochfahren windows 10

,
  3. PC probleme beim hochfahren

,
  4. problem beim hochfahren pc,
  5. windows probleme beim hochfahren stopcode,
  6. probleme beim hochfahren des computers,