Windows10 Probleme?

Helfe beim Thema Windows10 Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10 gratis und ganz toll? Oder was. Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ruki1000, 23. August 2015.

1. ruki1000
    ruki1000 Gast

Windows10 Probleme?

windows 10 gratis und ganz toll? Oder was.

Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für windows10 geeignet ist.

In Wahrheit funzt unter anderem der "start button" nicht - Anfrage bei microsoft ergab die Antwort ich soll mich halt an den PC Hersteller wenden. Microsoft hat nicht die Absicht diesen Mangel zu beheben.

Das ist ja nur eines von vielen Problemen die ich mit windows10 habe.

Seid so nett und schilderd auch Eure Probleme.

Vielleicht sind wir gemeinsam stärker.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows10 Probleme?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Probleme? - Ähnliche Themen - Windows10 Probleme

Forum Datum

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung 1920 x 1080 bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die Einstellungen am externen Bildschirm sind schon auf max. Kontrast. Trotzdem ist alles blass und nur schlecht lesbar. Seihe Beispiel unten. Unter...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:37 Uhr

Druck-Probleme mit Windows10

Druck-Probleme mit Windows10: Folgendes Problem habe ich. Ich habe mit einen neuen Rechner mit Windows10 gekauft, meinen Drucker angeschlossen. Dann habe ich versucht zu drucken, aber der Drucker beginnt zu drucken und beendet sofort den Drucker Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:12 Uhr

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?: die meisten nutzen mittlerweile Windows10. aber nicht alle. meine Frage richtet sich definitiv nur an die User, die sich mit Windows10 nicht " anfreunden " können. was stört euch an diesem Betriebssystem am meisten ?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt wird. Bitte beenden Sie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Probleme mit den Anmeldeoptionen

Probleme mit den Anmeldeoptionen: Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

Probleme mit dem Systemupdate auf Windows10 V 1803

Probleme mit dem Systemupdate auf Windows10 V 1803: Vor ein paar Tagen lief über meinen Laptop das automatisch generierte Update auf Windows10 V. 1803. Mit dem Ergebnis bin in völlig unzufrieden. Der PC wurde wesentlich langsamer und eine Bluetooth-Verbindung zu bestimmten Geräten ließ sich nicht mehr aufbauen. Ich habe mir deshalb die vorige...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Probleme bei Windows10-Update auf v1709 (Fall Creators Update)

Probleme bei Windows10-Update auf v1709 (Fall Creators Update): Hallo, nachdem ich mich längere Zeit mit dem Problem Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71% (im Forum mit Beginn 23.9.2016) herumgeschlagen hatte, nun meine Erfahrungen mit dem Update von v1703 auf v1709 (Fall Creators Update). Das Update im laufenden...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10: Hallo zusammen, ich versuche bei meinem neuen PC das Startmenü (Windows 10) zu personalisieren. Ich kann zwar die Voreinstellung ändern (d.h. Apps von Start lösen, neue Kacheln hinzufügen, Gruppen-Namen ändern, ...), aber spätestens nach einem Neu-Start sind alle Änderungen weg und die...

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows10 Probleme? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme mit windows10

,
  2. windows10 problems

,
  3. KB3116908 problem

,
  4. probleme kb3116908,
  5. Probleme (KB3116908),
  6. windows10 probleme prüfung