windows10 reparieren oder neu installieren

Helfe beim Thema windows10 reparieren oder neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nachdem ich windows 10 installiert hatte (direktinstallation ohne vorherige Speicherung) funktionierte z.b. Einstellungen nicht. da der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergenhauschildt, 7. Oktober 2015.

  1. juergenhauschildt
    juergenhauschildt Gast

    windows10 reparieren oder neu installieren


    hallo, nachdem ich windows 10 installiert hatte (direktinstallation ohne vorherige Speicherung) funktionierte z.b. Einstellungen nicht. da der virenscanner nach dem Neustart ausgeschaltet war ließ ich einen komplettscann mit anschließendem tiefenscann durchführen. es wurden 3 Dateien mit unsicheren gefahren angezeigt die ich löschen ließ. danach funktionierte cortana und edge nicht mehr. wohl zu neu für den scanner. die Einstellungen funktionierten auch nicht. nun such ich eine lösung entweder zu reparieren oder neu zu installieren. bemerken möchte ich das ich mir eine iso Datei runtergezogen habe die clean installation erlauben soll. leider war der überspringen- button nicht dabei und mein original gekaufter und registrierter aktivierunkskode steht mir nicht zur verfügung. mein download auf 10 war legal. kann mir da jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 juergenhauschildt, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows10 reparieren oder neu installieren

Die Seite wird geladen...

windows10 reparieren oder neu installieren - Ähnliche Themen - windows10 reparieren installieren

Forum Datum

Windows10 richtig installieren?

Windows10 richtig installieren?: Wie muss ich Windows 10 installieren das es Gut läuft https://www.gutefrage.net/frage/windows10-richtig-installieren-2

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Microsoft Defender reparieren/neu installieren

Microsoft Defender reparieren/neu installieren: Ich mußte mein Win10 kürzlich zurücksetzen auf eine Sicherung von vor 6 Monaten. Das hat auch soweit geklappt. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass der Virenschutz deaktiviert war. Der Defender funktioniert offenbar nicht mehr und läßt sich auch nicht updaten. In den Einstellungen/Windows...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?: Hallo Leute, habe mir am Montag mal zum testen Deepin 20.1 installiert (Linux Distribution) heute wollte ich Windows 7 installieren aber es ging nicht da meine Festplatte nicht im NTFS Format vorliegt. Formatieren geht auch nicht. Kann ich jetzt wieder Windows 10 installieren? Das war auch...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Warum kann ich windows10 nicht installieren?

Warum kann ich windows10 nicht installieren?: [ATTACH] nachdem ich die ssd ausgewählt habe und den USB stick und es installieren will, kommt diese Fehlermeldung https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-windows10-nicht-installieren

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?: Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows10 lässt sich nicht installieren

Windows10 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich verzweifle langsam. Auf meinem Laptop habe ich windows 7 Home im Sommer neu aufgesetzt. Danach hatte ich das Problem, dass die .NET Framework 64 sich nicht auf den neusten Stand bringen ließ. Also wollte ich das Upgrade auf windows10 installieren. Also habe ich es heruntergeladen und...

Windows 10 Support 27. November 2016

Windows10 installieren

Windows10 installieren: Hallo Community, konnet kein upgrade von windows7 auf windows10 durchführen. Es trat der Fehler 8007002 auf, was bedeutet das, was muss ich tun? Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

windows10 reparieren oder neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installer reparieren

    ,
  2. windows installer reparieren

    ,
  3. windows installation reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden