windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar

Helfe beim Thema windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist unmöglich 2 Einträge aus der Schnellstartleise zu entfernen, fast so als ob gesperrt,, andere ohne Probleme diese beiden nur. nur ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Fredrich, 15. November 2020.

  1. Christian Fredrich
    Christian Fredrich Gast

    windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar


    Es ist unmöglich 2 Einträge aus der Schnellstartleise zu entfernen, fast so als ob gesperrt,, andere ohne Probleme diese beiden nur. nur ohne Fehlermeldung. Eine Möglichkeit wie es dennoch machbar wäre?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Fredrich, 15. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar

Die Seite wird geladen...

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar - Ähnliche Themen - windows10 Schnellstartleiste Einträge

Forum Datum

Schnellstartleiste

Schnellstartleiste: Hallo Experten In meiner Schnellstartleiste erscheint rechts immer eine Auflistung neuer Mails wenn ich TB aufrufe. Ich glaube es verlangsamt da den PC? Kann man das abstellen? mfg Planitzer

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Hintergrund der "Schnellstartleiste"

Hintergrund der "Schnellstartleiste": Hallo,gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Hintergrund der Schnellstartleiste zu ändern Bzw. transparent zu machen? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2022

OneDrive der Schule nicht entfernbar

OneDrive der Schule nicht entfernbar: Guten Abend allerseitsWie unten ersichtlich kann ich den alten Schulaccount nicht aus dem Explorer entfernen. Die einschlägige Hilfe bringt mich auch nicht weiter. Folgendes hab ich bereits versucht bzw. funktioniert nicht:Schulaccount entkoppeln -> In den Einstellungen nicht mehr...

Windows 10 Support 6. September 2021

Schnellstartleiste bei Windows 10?

Schnellstartleiste bei Windows 10?: Früher konnte man bei den an die Schnellstartliste (unten links) angefügten Programme (i.d.R. Word, Excel, Explorer, etc.) mit Rechtsklick auf die Icons die letzten Dokumente des Programms direkt wieder öffnen. Im Windows 10 geht das irgendwie nicht mehr. Kann man das wieder einstellen?...

Windows 10 Support 4. November 2020

Datei/Ordner nicht entfernbar?

Datei/Ordner nicht entfernbar?: hi, ich habe ein MSI Laptop und habe einen Android emulator drauf installiert. (Gameloop) Als ich es nicht mehr wollte hab ich es deinstalliert. Alles wurde gelöscht bis auf 12 dateien die im ordner sind. Ich krieg folgende fehlermeldung "Diese Datei kann man nicht löschen, da sie im system noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 Schnellstartleiste

Windows 10 Schnellstartleiste: habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B. Explorer, Einstellungen und Alle Apps Gerät 2 nur Icons und daneben sofort alle Apps. Wie stellt man die Ansichten um? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 Schnellstartleiste

Windows 10 Schnellstartleiste: habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie z.B. Explorer, Einstellungen und Alle Apps Gerät 2 nur Icons und daneben sofort alle Apps. Wie stellt man die Ansichten um? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge

In Windows10 fehlen meist viele 'sendto' Einträge: Hallo @. Im Ordner " C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo" sind alle Einträge drin. Als ich da die Einträge für FAX gelöscht habe sind diese dann auch in der Auswahl verschwunden. Aber nun wird meist nur noch 'Desktop' angeboten, obwohl der sendto-Ordner unter anderem...

Windows 10 Support 18. August 2015

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden