Windows10, Speicherplatz auf C:

Helfe beim Thema Windows10, Speicherplatz auf C: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows Einstellungen, System, Speicher, dieser PC (C:) sind insgesamt 112GB belegt. Davon belegter Speicherplatz für Apps und Spiele auf C: ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G. Sch., 30. Mai 2019.

1. G. Sch.
    G. Sch. Gast

Unter Windows Einstellungen, System, Speicher, dieser PC (CWindows10, Speicherplatz auf C: sind insgesamt 112GB belegt. Davon belegter Speicherplatz für Apps und Spiele auf C: ist 51,7GB. Wenn ich Apps und Spiele anklicke und die einzelnen Apps zusammenzähle komme ich auf ca. 3GB. Wer oder was belegt so viel Speicherplatz?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10, Speicherplatz auf C: - Ähnliche Themen - Windows10 Speicherplatz

Forum Datum

Windows10 Anmeldung nicht möglich?

Windows10 Anmeldung nicht möglich?: Ich stecke im Startbildschirm fest. Ich kann keinen Pin erstellen. Wenn ich auf anmelden gehe werde ich aufgefordert mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden. Dann kann ich auf Pin erstellen gehen(Bild 2). Doch daraufhin kommt immer die Meldung vom 3. Bild. Und wiederholen funktioniert nicht....

Windows 10 Support Montag um 14:52 Uhr

Windows10 syskey?

Windows10 syskey?: Warum gibt es nicht mehr syskey und wie kann ich es wieder bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-syskey

Windows 10 Support Montag um 12:37 Uhr

Warum geht Windows10 bei mir trotzdem in standby?

Warum geht Windows10 bei mir trotzdem in standby?: Ich hab es deaktiviert aber es geht trotzdem immer aus selbst dann wenn man was aufzeichnen will. https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-windows10-bei-mir-trotzdem-in-standby

Windows 10 Support 3. August 2022

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?: Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme. (Lokaler Benutzer). Wenn einer weiß wie das Geht bitte in einfachen schritten erklären....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?: Ich habe Windows10 letztens erst neu aufgesetzt, weil ich vorher einen Virus hatte. Seitdem ich es neu aufgesetzt habe, hängt es ab und zu mal ungefähr alle 30-40min einmal. Dabei kann ich meine Maus noch bewegen. Auf mich wirkt es so, als wenn alle Programme eingefroren sind, strg+alt+entf...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Zurück zu Windows10 wechseln?

Zurück zu Windows10 wechseln?: Hallo. Ich bin ungefähr vor 2Monaten auf Windows 11 gewechselt. Weil ich beim Zocken nun viele probleme habe wollte ich Fragen wie ich zurück auf windows 10 wechseln kann ohne Daten zu verlieren https://www.gutefrage.net/frage/zurueck-zu-windows10-wechseln

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows10 und 11?

Windows10 und 11?: Mich interessiert, ob man Windows 10 und 11 auf einem Laptop/PC nutzen kann, lieben Gruß https://www.gutefrage.net/frage/windows10-und-11

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile: Hallo, ich benutze ein Microsoft Lumia 640 XL LTE Duas Sim (8GB interner Speicher) und habe vor ca. 8 Monaten vom ursprünglichen WindowsPhone 8 auf Windows Mobile 10 hochgerüstet. Inzwischen ist der vom System belegte (und anscheinend nicht beeinflussbare) Speicherplatz (angezeigt als...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Windows10, Speicherplatz auf C: [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mehr speicherplatz auf c freigeben

,
  2. speicherplatz au c feigeben

,
  3. laufwerk C: speicherplatz

,
  4. speicherplatz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden