Windows10 und PS2-Tastaturen
Helfe beim Thema Windows10 und PS2-Tastaturen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von meiner Arbeit einen HP-Rechner bekommen und auf diesen Windows 10 installiert 1909. Es handelt sich um eine betagte i5 -CPU. Läuft an sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Repzul, 3. August 2020.
Windows10 und PS2-Tastaturen
Windows10 und PS2-Tastaturen - Ähnliche Themen - Windows10 PS2 Tastaturen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PS2 Anschluss (Tastatur) bei Windows 10 geht nicht?PS2 Anschluss (Tastatur) bei Windows 10 geht nicht?: Hallo, ich habe eine alte Tastatur gefunden (CHERRY MY 3000R/M) und wollte es nun unter Windows 10 anschließen. Der PS2 Anschluss selber sieht voll funktionsfähig aus. Dennoch wird das Gerät nicht erkannt und ich komme nicht mehr weiter... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Tastatur und Cursor blockiert unter windows10Tastatur und Cursor blockiert unter windows10: Seit dem letzten Windows-Update blockiert immer wieder die Tastatur und die Maus! Beides Wireless! Gibt es Lösungen für dieses Problem? |
Windows 10 Allgemeines | 28. Juni 2020 |
Tastatur und Cursor blockiert unter windows10Tastatur und Cursor blockiert unter windows10: SEHR HÄUFIG auftretendes Ärgernis unter Window_10 seit ca. Februar 2018: Maus-Zeiger und Tastatur sind plötzlich während einer Sitzung blockiert, oft auch direkt nach boot, so daß password-Eingabe unmöglich ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2018 |
Windows10 - Wie schließe ich eine Bluetooth Tastatur an?Windows10 - Wie schließe ich eine Bluetooth Tastatur an?: Wie schließe ich eine Bluetooth Tastatur an Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2018 |
Tastatur-Auswahl bei Neuinstallation Windows10 (1703)Tastatur-Auswahl bei Neuinstallation Windows10 (1703): Hallo, ich habe meinen PC (Desktop mit: AMD 64Bit, 3500Hz, 8GB RAM, 500GB Festplatte) vor ein paar Monaten von Win7 auf Win10 geupgradet. Daneben, alles in einem kleinen Heimnetzwerk eingebunden, ein Packard Bell ixtremeM5800 mit vergleichbaren technischen Daten (der keine relevanten Probleme... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2017 |
Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
Windows-Updates , TastaturWindows-Updates , Tastatur: Nach der gestrigen Installation von 3 Windows10-Update auf meinem Acer-Laptop funktionierte dieTastatur nicht mehr . Ein lieses Clicken war bei jedem Tastendruck zu hören (war bisher nicht der Fall ). Bitte um Hilfe , auch wenn das Problem nicht auf das Update zurück zu führen ist. Die... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2016 |