Windows10 Update funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows10 Update funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da lässt man dem Windows 10 Update-Assistenten fast 2 Stunden freie Hand, lässt Dutzende Windows 10 Updates installieren und am Ende kommt heraus, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerWendeler, 12. Januar 2020.

  1. VolkerWendeler
    VolkerWendeler Gast

    Windows10 Update funktioniert nicht


    Da lässt man dem Windows 10 Update-Assistenten fast 2 Stunden freie Hand, lässt Dutzende Windows 10 Updates installieren und am Ende kommt heraus, dass er Windows 10 nicht installieren konnte. Als Grund wird genannt "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten." AHA und wer soll das verstehen? R2-D2 ist gerade nicht verfügbar!


    Auch die Hilfestellungen sind hervorragend: 08007001f - 0c20006 ????? und noch besser: "Rufen Sie folgende Seite auf:" mit einem Link, den man mühsam abschreiben muss, anstatt darauf zu klicken wie bei einem echten Digitalunternehmen und wo sich dann prompt auch der vorher angegebene Krypto-Code nicht findet.


    In meinem Unternehmen würden diesem Assistenten gleich mehrere Weiterbildungen verordnet!


    Gibt es jemanden, der dieses Durcheinander enträtseln und mir mit für Menschen verständlichen Ratschlägen helfen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerWendeler, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Lasse das Update vom MCT1909 ausführen
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows10 Update funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows10 Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Windows10 Update funktioniert

Forum Datum

Windows10 update Assistent funktioniert nicht?

Windows10 update Assistent funktioniert nicht?: Hallo Allersetis! Ich wollte vor kurzem eine App im Microsoft Store herunterladen, aber ich konnte sie nicht installieren, weil mein Windows zu alt ist (Windows 10 Version 10.0.17763 Build 17763). Daher der Windows Updater nichts gefunden hatte, habe ich den Update assistant heruntergeladen....

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Windows10 update funktioniert nicht?

Windows10 update funktioniert nicht?: also ich will ein windows update machen und beim windows update steht das siehe bilder weiß nicht was ich dagegen tun soll kann mir jemand helfen [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows10-update-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows10 Update funktioniert nicht,

Windows10 Update funktioniert nicht,: [ATTACH][ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. August 2020

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht: Hallo, mein Microphon funktioniert nicht ich kann nicht mit ich kann nicht mit cortana sprechen kann das Microfon nicht mit Duolingo verwenden da kommt die Meldung : Mikrofonzugriffproblem! Duolingo kann nicht auf Ihr Mikrofon zugreifen. Es kann sein, dass es an Chrome liegt. Bitte versuchen...

Windows 10 Support 16. November 2019

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei. Bitte um Korrekturprogramm Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Windows10 Update

Windows10 Update: Ich habe Update Version 1607 auf dem neuesten Stand Ich möchte WIN10 Creators Update laden. Verwende den Windows 10-Upgrade-Assistent. Wenn der Download beginnt erhalte ich immer wieder Fehler Code 0x80004005. Habe schon alles versucht: Alle aktuellen Updates geladen, alle Problembehandlungen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr

Nach windows10 update funktioniert das Linein nicht mehr: Hallo, ich habe einen Lenovo G50-70. Ich hatte gestern erfolgreich das Update auf Windows10 durchgeführt. Nach einem weiteren Automatischen Update funktioniert das Linein also der Kopfhöre und externe Lautsprecher nicht mehr. Der interne Lautsprecher funktioniert. Im Anhang habe ich eine...

Windows 10 Support 1. November 2015

itunes funktioniert nicht unter Windows10

itunes funktioniert nicht unter Windows10: Hallo, nachdem ich meinen Laptop Medion/Lenovo auf Win10 habe und ewig Probleme mit der Tastatur und Maus hatte (inzwischen mit workaround gelöst) funktioniert, nun itunes nich mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren, updaten, gar nichts. Apple Support kam da auch nicht weiter und hat...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows10 Update funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden