Windows10 Upgrade bleibt stehen

Helfe beim Thema Windows10 Upgrade bleibt stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Upgrade bleibt bei 91% "Einstellungen werden konfiguriert 68%" irgendwie stehen , nach etwa 120 min. Windows8.1-->Windows10. Was ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerUsche, 14. August 2015.

  1. ReinerUsche
    ReinerUsche Gast

    Windows10 Upgrade bleibt stehen


    Hallo,


    mein Upgrade bleibt bei 91% "Einstellungen werden konfiguriert 68%" irgendwie stehen , nach etwa 120 min.

    Windows8.1-->Windows10.

    Was ist zu tuen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerUsche, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 Upgrade bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Windows10 Upgrade bleibt stehen - Ähnliche Themen - Windows10 Upgrade bleibt

Forum Datum

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen

windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen: Der letzte win 10 Upgrade bleibt bei der Installation bei 71% stehen, was kann getan werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

warum bleibt Windows Upgrade bei 99% stehen?

warum bleibt Windows Upgrade bei 99% stehen?: Ich habe Win 7 pro 64 bit auf einem Amilo PA 1510 mit 4 GB installiert. Das Upgrade auf Win 10 bleibt bei 99% stehen. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Upgrade bleibt bei 99% stehen

Upgrade bleibt bei 99% stehen: bleibt bei 99% stehen !! schon das 3. mal versucht 1. versuch knapp 8 stunden gewartet 2. versuch knapp 6 stunden gewartet 3. versuch 1 stunde gewartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.: Hallo, ich versuche seit drei Tagen von Windows7 auf Windows10 Upgrade durchzuführen. Aber jedes Mal bleibt das Upgrade bei 32% stehen. Sämtliche Maßnahmen die ich zu diesem Thema im Internet gefunden habe, habe ich ausprobiert, sämtliche Treiber versucht zu erneuern (bis auf drei Stück war...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Upgrade bleibt stehen, weil Starter nicht gelöscht werden kann

Upgrade bleibt stehen, weil Starter nicht gelöscht werden kann: Das Upgrade von Windows 10 bleibt stehen mit der Meldung, daß Microsoft Office Starter deinstalliert werden muß. Da das Installationsprogramm das nicht macht, wollte ich manuell löschen. Es steht aber gar nicht in der Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung. Wie kann ich es...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows10 Upgrade bleibt stehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade bleibt bei 1% stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden