Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die...

Helfe beim Thema Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows10 ! Wenn ich z.B. Bilder nach der Reihe einzeln speichern will, und dem ersten Bild die Nummer #001 gebe, wie kann ich dann mit der Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daSaly666, 3. August 2020.

  1. daSaly666
    daSaly666 Gast

    Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die...


    Windows10 ! Wenn ich z.B. Bilder nach der Reihe einzeln speichern will, und dem ersten Bild die Nummer #001 gebe, wie kann ich dann mit der Tastatur unkompliziert und einfach machen,, daß das zweite Bild beim abspeichern automatisch auf die Nummer #002 springt , dann beim dritten Bild auf #003 usw. fortlaufend um 1 unkompliziert erhöht ?

    Wenn ich z.B. dabei bin das achte Bild zu speichern, und das letzte abgespeicherte Bild war das siebte Bild mit der Nummer #007 ! Wenn ich dann das siebte Bild anklicke, steht blau markiert beim Speichernamen "#007" drinnen! Wie kann ich dann unkompliziert und einfach mit der Tastatur machen , das es automatisch und schnell auf #008 erhöht beim zum abspeichernden Namen , bevor ich das achte Bild abspeichern möchte ?

    Danke für die Aufmerksamkeit und die Antworten !

    :)
     
    #1 daSaly666, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die...

Die Seite wird geladen...

Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die... - Ähnliche Themen - Windows10 Tastatur abspeichern

Forum Datum

Wo ist das Bild und die Tastatur?

Wo ist das Bild und die Tastatur?: Hallo, ihr Tüftler! Habe die komplette Hardware meines PC´s in ein neues Gehäuse, gleichen Herstellers (be quiet!) eingespeist und angeschlossen. Alles läuft, soweit so gut. Bildschirme sind angeschlossen, haben Strom aber es kommt kein BIOS oder gar Windows ("Kein Signal"). GERNE würde ich das...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen. Heute stelle ich fest das ich keine Dateien unter neuem Namen abspeichern kann. Alles was ich so im www gefunden habe hat nicht geholfen. Hat vielleicht eine/r von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Probleme beim Abspeichern: Fehlermeldung "Keine Dateien vorhanden"

Probleme beim Abspeichern: Fehlermeldung "Keine Dateien vorhanden": Habe ein Laufwerk D eingerichtet. Wenn ich jetzt Dateien darauf abspeichern möchte, kommt die Fehlermeldung "Keine Dateien vorhanden" und ein Speichern ist nicht möglich. Unter LW C lassen sich die Dateien jedoch abspeichern. Ein anschließendes Kopieren und Einfügen auf LW D ist aber möglich.

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?: Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von dem Download Ordner in ein Desktop Ordner verschiebe werden immer auf meine SSD kopiert, da meine SSD fast keinen Speicher mehr hat wollte ich fragen...

Windows 10 Support 15. August 2018

abspeichern von elster-daten

abspeichern von elster-daten: hallo, ich habe meine zugangsdaten auf dem computer abspeichern müssen von elster. da konnte ich das nicht aussuchen und es wurde automatisch in "eigene zertifikate" gespeichert. dieses ist aber nciht mehr auffindbar. wie finde ich diesen speicherort????????? ich bitte um schnelle antwort. danke

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10: Hallo Liebe Community, am Freitag abend wollte ich von meinem Iphone aus Bilder Videos auf meinem Desktop kopieren,biß dahin keine probleme hat es auch gemacht,nachdem ich meine Bilder und Videos unter den jeweiligen Ordner(n) einsortieren wollte,waren die bisherigen Bilder und Videos nicht...

Windows 10 Support 26. September 2016

Bilder abspeichern

Bilder abspeichern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Bild abspeichere, welches ich zB. über Google gesucht habe, kann ich es nur als jpeg abspeichern. Daraus folgt, dass es immer eine Abmessung von 300x168 hat, obwohl es meistens 1920x1080 haben sollte. Kann mir vielleicht jemand helfen?...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Verschlüsselte Dateien erneut abspeichern

Verschlüsselte Dateien erneut abspeichern: Guten Tag, ich habe mit der Windows Verschlüsselung (Ordnereigenschaften -> Erweitert etc.) auf meinem USB-Stick einen Ordner mit sensiblen Daten verschlüsselt. Um bei der Arbeit auf die Daten zugreifen zu können, habe ich das Zertifikat exportiert und am zweiten PC (ASUS Transformer Book)...

Windows 10 Support 29. April 2016

Windows10! Wie kann ich mit der Tastatur beim abspeichern von Dateien (Bildern) die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden