Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?

Helfe beim Thema Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, heute brauche ich tatsächlich mal Hilfe. Ich habe im BIOS meines Windows10-PCs Ultra-FastBoot aktiviert und meinen Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mauric398, 8. Oktober 2021.

  1. Mauric398
    Mauric398 Gast

    Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?


    Hallo liebe Community,
    heute brauche ich tatsächlich mal Hilfe. Ich habe im BIOS meines Windows10-PCs Ultra-FastBoot aktiviert und meinen Rechner neu gestartet. Zuerst hat alles funktioniert ohne Probleme. Dann habe ich um erneut ins BIOS zu kommen und es wieder auszustellen den Rechner neu gestartet und auf einmal kam diese Wiederherstellungsmeldung von Windows.
    Leider komme ich nicht mehr ins BIOS, da meine Tastatur nicht mehr erkannt wird (leuchtet und reagiert nicht mehr). Hat jemand eine Ahnung warum das der Fall ist und wie ich das wieder behebe?
    LG
    Lösung selber gefunden: BIOS Batterie entfernen und nach 5 Minuten wieder einsetzen!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung?

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung? - Ähnliche Themen - Windows10 Wiederherstellung Reperatur

Forum Datum

Kann man Windows10 im BIOS zurücksetzen?

Kann man Windows10 im BIOS zurücksetzen?: Mein PC ist beim spielen eines Spiels mit einem bluescreen abgestürzt und startet nicht mehr richtig. Wenn man meinen Rechner startet stürtzt dieser immer mit einem bluescreen beim Ladevorgang ab. Ich komme nicht mehr in Windows rein, die automatische Reparatur wird mir auch nicht angezeigt und...

Windows 10 Support 11. August 2023

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Umgebungsvariablen bei Windows10 wiederherstellen?

Umgebungsvariablen bei Windows10 wiederherstellen?: Ich habe ausversehen die Umgebungsvariablen unter Windows 10 gelöscht und kann nun die Eingabeaufforderung, den Explorer und weitere Verknüpfung nicht mehr öffnen wie kann ich diesen Schritt rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/umgebungsvariablen-bei-windows10-wiederherstellen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wiederherstellen von Windows10

Wiederherstellen von Windows10: Hi, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich habe. Zuerst einmal. Ich habe 2 Fenster 10 in meinem Haus. Eines ist fast 4 Jahre alt und das andere ist eine Woche alt. Der neuere win10 hatte einige ernsthafte Probleme und Windows10 selbst muss neu installiert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

windows10 wiederherstellen

windows10 wiederherstellen: Ich habe im vergangenen Jahr meine Win7 installation im Rahmen des kostenlosen updates von Microsoft auf Win10 aufgebohrt. Die Systemsicherung habe ich immer mit Paragon durchgeführt. Jetzt kam ich auf die Idee, das System auf eine SSD zu übertragen. 1. Vollsicherung mit einer neuen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Wie kann ich die Lautstärke bei meinem Windows10 wiederherstellen?

Wie kann ich die Lautstärke bei meinem Windows10 wiederherstellen?: wie kann ich den Lautstellenregler wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10

Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10: Hallo Gemeinde! Ich habe seit 2 Wochen Windows10 installiert und war bis gestern zufrieden damit. Da ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich gestern eine Wiederherstellung gestartet, die auch funktioniert hat. Leider sind aber auch alle meine Programme und Daten (Office, Photoshop...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows10 - Wiederherstellung (Reperatur) nach BIOS Änderung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden