Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Müller-work, 24. März 2020.

  1. Müller-work
    Müller-work Gast

    Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen


    Hallo,


    ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung"

    Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk 128GB wird nicht vom Notebook erkannt.

    Ich versuche nun Problembehandlung/ Erweiterte Option/ System wiederherstellen.

    Zu allem Überfluss weiß ich nicht mehr welches Microsoft Konto ich damals vor X Jahren benutzt habe. Den account, was ich da sehe, versuche ich wieder zu beleben, ohne Erfolg. Microsoft sagt, die Angaben sind nicht genügend um das Microsoft Konto wieder herzustellen.

    So nun weiß ich nicht mehr wie ich weiter komme. Wäre dankbar für hilfreiche Antworten und Support von Microsoft,


    Vielen dank,

    Müller

    Weiterlesen...
     
    #1 Müller-work, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen - Ähnliche Themen - Windows10 Wiederherstellung System

Forum Datum

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C: mit dem Dateiversionsverlauf auf den aktuellen Stand bringen. Geschützte Systemdateien werden aber...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Wiederherstellung System

Wiederherstellung System: Ich mache wöchentlich auf Windows 10 ein Backup: - Sicherungseinstellungen - Sicherung - Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln - Einstellungen ändern - Auswahl durch Benutzer - Flagsetzung SYSTEMABBILD VON LAUFWERKEN EINSCHLIESSEN Nun wollte ich gestern dieses Systemabbild...

Windows 10 Support 11. März 2021

Wiederherstellen von Windows10

Wiederherstellen von Windows10: Hi, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich habe. Zuerst einmal. Ich habe 2 Fenster 10 in meinem Haus. Eines ist fast 4 Jahre alt und das andere ist eine Woche alt. Der neuere win10 hatte einige ernsthafte Probleme und Windows10 selbst muss neu installiert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

windows10 wiederherstellen

windows10 wiederherstellen: Ich habe im vergangenen Jahr meine Win7 installation im Rahmen des kostenlosen updates von Microsoft auf Win10 aufgebohrt. Die Systemsicherung habe ich immer mit Paragon durchgeführt. Jetzt kam ich auf die Idee, das System auf eine SSD zu übertragen. 1. Vollsicherung mit einer neuen...

Windows 10 Support 6. November 2016

System wiederherstellen

System wiederherstellen: Hallo, mein Medion-Tablet geht nicht mehr. System wiederherstellen ist die einzige Möglichkeit. Nun, irgendwie schaffe ich es auch dorthin, jedoch braucht das Tablet einen Wiederherstellungsschlüssel. BitTorent? Ich kann mich aber nicht daran erinnern einen solchen irgendwo bekommen zu haben...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Nach System Wiederherstellung einige Systemfehler

Nach System Wiederherstellung einige Systemfehler: Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich bemerkt das mit meinem System was nicht stimmt. Derzeit nutze ich Windows 10 Pro. Ich bin auf die neuste Windows 10 Pro Edition gegangen bis ich gemerkt hab meine Task Leiste funktioniert nicht mehr, dann hab ich eine...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10

Datenverlust nach wiederherstellung von Windows10: Hallo Gemeinde! Ich habe seit 2 Wochen Windows10 installiert und war bis gestern zufrieden damit. Da ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich gestern eine Wiederherstellung gestartet, die auch funktioniert hat. Leider sind aber auch alle meine Programme und Daten (Office, Photoshop...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tonwiedergabe wiederherstellen

    ,
  2. wiederherstellungspunkt erstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden