Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung
Helfe beim Thema Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erni65, 8. Oktober 2019.
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung - Ähnliche Themen - Windows10 Win8 Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?: Hallo, als WIN10 raus kam, habe ich für meinen Laptop das kostenfreie Upgrade von WIN8 auf WIN10 genutzt. Nun ist der Rechner aber mittlerweile so langsam, dass ich gerne WIN10 neu installieren möchte. Wie verhält es sich mit der Lizenz, bzw. dem Lizenzschlüssel? Kann ich den Lizenzschlüssel von... |
Windows 10 Support | 22. November 2020 |
Windows10 AktivierungWindows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Windows10 Pro AktivierungWindows10 Pro Aktivierung: Guten Tag zusammen, es gab ja vor geraumer Zeit Probleme mit der Windows Aktivierung und den Servern. Von drei PCs im Haus hat einer die Aktivierung nicht wieder erlangt, gibt es ein Procedere oder eine Meinung dazu wie vorzugehen ist? Dieser eine PC hat nur ein lokales Konto und ist... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Aktivierung von Windows10Aktivierung von Windows10: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über Installations-ID und Bestätigungs-ID. Nach Eingabe der Bestätigungs-ID wurde mir die Aktivierung der Windows10-Anwendung bestätigt. Dies habe ich... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2016 |
Aktivierung von Windows10Aktivierung von Windows10: Ich hatte auf einem Netbook mit Win 7 bei Erscheinen von Win 8 dieses von Microsoft als CD zusenden lassen und installiert. Im Zuge des upgrade auf Win 10 upgegradet. Nun ist dieses Netbook schon so schwach und langsam, auch ist mir der Bildschirm mit 10" zu klein. Also habe ich mit BootCamp... |
Windows 10 Support | 17. März 2016 |
Win8 Upgrad auf Win10Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |
Windows10 Upgrade Fehler - AktivierungWindows10 Upgrade Fehler - Aktivierung: Hallo zusammen, habe Windows 8 auf 8.1 upgegraded auf eim Vorinstallierten PC wo vorher 7 pro drauf war. HP Envy Pavilion 810. Jetzt das Upgrade auf 10 gemacht. dazwischen noch das betriebsystem und alle daten von c: auf eine andere größe SSD geschoben. Da window früher vorinstalliert... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2015 |
Windows10 AktivierungWindows10 Aktivierung: Hallo. Ich die Festplatte aus meinem alter Lenovo Notebook (mit aktviertem Win10) in meinen neuen HP Notebook eingefügt. Jetzt erscheint die Meldung dass Win10 nicht aktiviert ist. Wenn ich Win10 aktivieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC004C003. Ich habe noch eine anderen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
fehler 0x800705b4 aktivierung