Windows10 wurde deaktiviert

Helfe beim Thema Windows10 wurde deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit 2010 Windows7 installiert (beim Kauf enthalten). Vor 2 Jahren dann auf Windows 10 durch Update geändert. Jetzt plötzlich wird Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterRolke, 14. März 2018.

1. DieterRolke
    DieterRolke Gast

Ich habe seit 2010 Windows7 installiert (beim Kauf enthalten). Vor 2 Jahren dann auf Windows 10 durch Update geändert. Jetzt plötzlich wird Windows 10 deaktiviert (Fehler Code 0x8007007B) und ich werde zu Aktivierung mittels Aktivierungsschlüssel aufgefordert den ich natürlich nicht habe. Was ist hier passiert? Wer kann mir helfen das ich wieder den alten Stand bekomme.

Weiterlesen...

#1 DieterRolke, 14. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 wurde deaktiviert - Ähnliche Themen - Windows10 deaktiviert

Forum Datum

Windows10 Pro N Produkt Key?

Windows10 Pro N Produkt Key?: Was ist Win 10 Pro N für ein Betriebssystem? Wo bekomme ich dafür ein Produkt Key her? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro-n-produkt-key

Windows 10 Support 28. November 2020

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Guten Tag Bisher habe ich die Aufgabe Bildschirm teilen so gelöst: 1. Datei im Explorer starten 2. Weitere Dateien mit «in neuem Fenster öffnen» starten 3. Rechtsklick auf Taskleiste und auf «Fenster nebeneinander anzeigen» 4. Grösse der Fenster verändern Finde ich...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun für fast alle Systeme zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun fast vollständig zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Minecraft Windows10 Edition funktioniert nicht!

Minecraft Windows10 Edition funktioniert nicht!: Also ich spiel schon seit ein paar Jahren problemlos Minecraft Windows 10 Edition aber gestern war es so das ich ganz normal spielen wollte, auf einen Server joinen wollte aber dort stand dann das ich Minecraft kaufen muss und ich hab Minecraft auch öfters deinstalliert und wieder installiert...

Windows 10 Support 19. November 2020

Netzwerkordner windows10?

Netzwerkordner windows10?: Ich habe einige Ordner im Hauptrechner freigegeben. Vom Laptop aus kann ich jedoch nur einige öffnen, beim Rest wird mir angegeben, daß ich keine Berechtigung hätte für den Zugriff auf \\PC usw. Dabei bin ich in beiden Geräten als Administrator angemeldet. Ich habe mal zwei Ordnereigenschaften...

Windows 10 Support 18. November 2020

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar: Es ist unmöglich 2 Einträge aus der Schnellstartleise zu entfernen, fast so als ob gesperrt,, andere ohne Probleme diese beiden nur. nur ohne Fehlermeldung. Eine Möglichkeit wie es dennoch machbar wäre? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert: Ich habe vor Kurzem mein Mainboard und mein CPU ausgetauscht seit dem steht unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Ich verwende das Windows 10 das Problem ist wenn ich auf aktivieren klicke kommt eine Fehlermeldung da ich anscheinend keinen Gültigen Produkt Key hab. Aber ich hab kein Key...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows10 wurde deaktiviert [gelöst]