Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht?

Helfe beim Thema Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar habe ich heute windows zurückgesetzt. Die eine Festplatte wo Windows nicht oben ist aber nicht. Da sind auch viel Programme oben die aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonFangoot, 3. Februar 2020.

  1. SimonFangoot
    SimonFangoot Gast

    Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht?


    Und zwar habe ich heute windows zurückgesetzt. Die eine Festplatte wo Windows nicht oben ist aber nicht. Da sind auch viel Programme oben die aber irgendwie nicht mehr installiert sind. Ich sehe sie im Windows Explorer aber so kann ich sie nicht öffnen. Neu installieren möchte ich sie aber nicht, weil die so groß sind. Wie kann ich die Wiederherstellen?

    :)
     
    #1 SimonFangoot, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Die Programme wirst du wohl neu installieren müssen. Und das ist normal und auch so gewollt das Windows beim zurücksetzen nicht alle Festplatten zurücksetzt, den sonst wären unter Umständen auch alle persönlichen Daten weg.
     
Thema:

Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht? - Ähnliche Themen - Windows10 zurückgesetzt Festplatte

Forum Datum

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?: Guten tag, wenn ich meine alte ssd in den neuen pc einbaue wird die Festplatte formatiert oder sind alle daten sowie das Betriebssystem noch vorhanden? Quasi plug and play https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-alte-festplatte-mit-windows10

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Festplatte muss zurückgesetzt werden?

Festplatte muss zurückgesetzt werden?: Ich kann nicht mehr auf meine festplatte zugreifen muss sie Formatieren steht hier... Bitte um hilfe... https://gyazo.com/f3c0cbfcda86d34cd9d1c9ab15d198a1 https://gyazo.com/69ef5defb0fc2f396db6c7bea6a86174 bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-muss-zurueckgesetzt-werden

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

zurückgesetztes Benutzerkonto

zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?: Hi, ich möchte Windows10 auf einer USB-Festplatte installieren. Es sollte die Pro-Version sein. Zur installation habe ich einen USB-Stick mit dem MediaCreationTool vorbereitet. Das Booten vom Installations-Stick funktioniert problemlos. Beim Versuch Windows10 zu installieren, kommt die...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt: Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem letzten Update die Audiowiedergabe am Rechner nicht funktioniert hat. Nach Neustart habe ich die Windows-Updates dann nochmal durchgeführt. Danach...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Festplatte mit Windows10 in einen Neuen Computer?

Festplatte mit Windows10 in einen Neuen Computer?: Hallo, wie der Betreff schon sagt würde ich gerne meine aktuelle HDD mit installiertem Windows 10 in meinen "neuen" rechner einbauen. Meine CPU gibt langsam den Geist auf und ich habe mir ein neues Mainboard+CPU bestellt. die Frage ist nun ob das funktioniert wenn ich meine aktuelle festplatte...

Windows 10 Support 14. August 2018

Windows10 musste meine Festplatte wechseln

Windows10 musste meine Festplatte wechseln: Ich musste meine Festplatte wechseln , auf der alten war windows10 installiert, jetzt versuche ich wieder windows10 zu installieren aber der windowsinstaller sucht seit 3Tagen nach updates die nicht existieren . Mein Sohn hat mir Windows7 Prof. auf die neue Festplatte installiert und ich bekomme...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows10 zurückgesetzt - kein Drucker

Windows10 zurückgesetzt - kein Drucker: habe windows 10 zurückgesetzt nimmt jetzt Drucker canon ip 3600 nicht mehr an Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows10 zurückgesetzt, eine Festplatte nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden