windows10

Helfe beim Thema windows10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ich habe gestern die win 10 Preview instaliert, und der lapptop hängt sich seit dem beim ersten starten auf! hat vieleicht einer eine idee!!Danke im voraus Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von de.frosty, 16. Februar 2015.

1. de.frosty
    de.frosty Gast

windows10

ich habe gestern die win 10 Preview instaliert, und der lapptop hängt sich seit dem beim ersten starten auf! hat vieleicht einer eine idee!!Danke im voraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

danke für deine Teilnahme hier im Forum.

Jetzt stelle dir einmal vor du wärst ein vollkommen Fremder der deinen Thread liest, könntest du irgendetwas damit anfangen? Ich denke nicht. Kein Hersteller, keine Typenbezeichnung, keine Fehlermeldung oder Beschreibung.

Gruß

Peter

4. Walze76
    Walze76 Gast
    Hallo,

das sehe ich leider auch so. Bitte gib uns mal ein paar nähere Informationen.

Gruß

Thema:

windows10

Die Seite wird geladen...

windows10 - Ähnliche Themen - windows10

Forum Datum

Warum startet mein Windows10-PC manchmal nach dem Runterfahren neu?

Warum startet mein Windows10-PC manchmal nach dem Runterfahren neu?: Kommt vielleicht jedes dritte Mal vor, dass ich den PC "herunterfahre", der das auch anstandslos macht, dann aber wieder startet. Dabei ist es egal, ob ich über den Hauptschalter am Gehäuse oder über den Start-Button herunterfahre. Was könnte ein Grund dafür sein?...

Windows 10 Support Freitag um 18:07 Uhr

Warum kann nicht mehr mein SkyGo auf mein PC Windows10 laden?

Warum kann nicht mehr mein SkyGo auf mein PC Windows10 laden?: Warum kann ich nicht mehr auf mein PC SkyGo laden und sehen Windows10? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2020

Windows10

Windows10: Ich kann auf meinem HP-Laptop keine Benutzerkontoeinstellung betätigen "Ja-Button " ist nicht vorhanden. Erbitte Vorgehensanleitung. Drehe mich schon Tagelang im Kreis. In Tutorials und Forum keine praktikblen Lösungen gefunden. Herzlichst ein enttäuschter Microsoft Kunde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Extreme Internetprobleme windows10?

Extreme Internetprobleme windows10?: Hallo, ich habe seit einer längeren Zeit das Problem, wenn ich meinen Pc starte (verbunden über Wlan) steht am Anfang "Kein Internet", nach einiger Zeit geht es wieder ABER bei Youtube Videos bricht das dauernd ab und die Videos laden nicht. Die ganze Zeit steht zwar "Verbunden" aber...

Windows 10 Support 30. März 2020

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (über Einstellungen) und nach dem Neustart hat es von sich angefangen Windows10 zu installieren. Ich musste aber allerdings die Rechtlinien akzeptieren. Muss ich jetzt für Windows was bezahlen? Ich weiss leider nicht mehr, ob Windows beim Kauf...

Rechte fürs Family Secure (Windows10)?

Rechte fürs Family Secure (Windows10)?: Hallo Leute! Heute mal die zweite Frage und zwar: Wie stellt man ein das Kinder im Family Secure von Microsoft alles herunterladen dürfen aber jedoch nicht alle Rechte haben (Adminrechte). Nur zum installieren von Spielen. GRÜßE...

windows10 erkennt nicht alle HDD

windows10 erkennt nicht alle HDD: Hallo zusammen Ich habe diverse HDD bis zu 6TB welche ich in meinem neuen PC wieder anschliessen wollte. Im Explorer sind nicht alle sichtbar mit Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltung sind sie wohl aufgeführt, aber beim klicken mit der rechten Maustaste kann ich nur die Hilfe...

Windows 10 Support 28. März 2020

Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel

Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel: Nach einer Hardwareänderung deaktivierte sich meine windows10-Pro Lizenz und lies sich auch mit Pruduct-key nicht reaktivieren. ich habe CPU, Mainboard sowie RAM gewechselt. Sonst hat das noch nie ein Problem dargestellt aber bei der Wählfläche ``ich habe kürzlich die Gerätehardware geänder``...

Windows 10 Support 26. März 2020

windows10 [gelöst]