windows7 daten auf windows 10 installieren?

Helfe beim Thema windows7 daten auf windows 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; im januar 2020 stellt microsoft den service für windows 7 ein.das heißt,ich muß mir windows 10 auf meinen rechner installieren.da ich jede menge audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von achsverme, 29. Dezember 2019.

  1. achsverme
    achsverme Gast

    windows7 daten auf windows 10 installieren?


    im januar 2020 stellt microsoft den service für windows 7 ein.das heißt,ich muß

    mir windows 10 auf meinen rechner installieren.da ich jede menge audio material auf meinem PC habe,und unendlich viele audio Spuren,weil ich Home Recording seit vielen jahren betreibe.weiß jemand,wie man es vermeiden kann ,das ich dieses material noch einmal auf windows 10 laden muß.Das würde einige Wochen dauern.mit musik, musiksoftware,und musikinstrumenten und aufnehmen abmischen und mastern kenne ich mich aus.aber PC technisch bin ich eine Pfeife.vielleicht weiß jemand Rat .viele Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows7 daten auf windows 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

windows7 daten auf windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - windows7 daten installieren

Forum Datum

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Windows7 auf ein Windows10 Netbook installieren

Windows7 auf ein Windows10 Netbook installieren: Mein Händler hat vergeblich versucht auf dieses Netbook aufzuspielen. Leider hat dies wegen eines Fehlers in der Windows10 installation nicht geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?: Hallo, habe gerade auf meine externe Festplatte mithilfe des Tools von Microsoft das Installationsprogramm von Windows 10 geladen damit ich es von der Festplatte aus installieren kann. Jetzt ist das Tool damit fertig und meine ganze Daten die vorher auf der Festplatte drauf waren sind aufeinmal...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows autom. Datensicherung "Daten und Systemabbild" (Windows7-Format)

Windows autom. Datensicherung "Daten und Systemabbild" (Windows7-Format): Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen/Wochen Probleme mit meiner Standard-Datensicherung (Windows7-App) auf ein externes Laufwerk (mit ausreichender Kapazität): Datensicherung startet normal, Dateien werden gesichert, 57% -Stand, dann wird nur noch auf dem ext. Laufwerk "gearbeitet" und...

Windows 10 Support 5. November 2018

upgrade von Windows7 auf Windows 10

upgrade von Windows7 auf Windows 10: Habe einen PC Aspire M3800. Laut Hersteller ist Windows10 auf diesem PC nicht lauffähig. Installation wird ständig abgebrochen mit Fehlercode 80070004-3000D. Ich möchte nun auf Win10 verzichten, kann die upgrad-Info jedoch nicht aus dem UPDAtE-Fenster löschhen. Damit werden auch alle...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 von einer DVD neu Aufsetzen ohne vorher Windows7 zu installieren

Windows 10 von einer DVD neu Aufsetzen ohne vorher Windows7 zu installieren: Hallo, ich habe eine Frage. Zunächst hatte Ich Windows7 auf meinem Computer, der dann Windows10 als update aufgespielt hat. Ich habe dann den Windows10 Key ausgelesen. Meine Frage lautet: kann ich diesen Windows 10 Key jederzeit verwenden wenn ich Windows 10 von einer DVD neu Aufsetze ohne...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows7 zu Windows 10

Windows7 zu Windows 10: Ich habe: Windows 7 Home Premium (Studentenversion) AMD FX 8320, SSD mit 232GB, Win 7 mit 78GB, Linux mit 34 und 19GB Die Win 10 iso habe ich auf DVD gebrannt. Wenn ich unter Win 7 die Setup.exe starte kommt dann: Es konnte nicht ermittelt werden,ob Windows 10 auf ihren...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Wechsel windows7 nach windows10. Finde meine alten Daten nicht mehr!

Wechsel windows7 nach windows10. Finde meine alten Daten nicht mehr!: Gerade eben habe ich von windows7 auf windows 10 gewechselt und nun finde ich all meine alten Daten nicht mehr. Was kann ich nun tun? Hoffentlich sind nicht alle verloren !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

windows7 daten auf windows 10 installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss windows7 gelöscht werden bevor Windows10 installiert wird?

    ,
  2. daten von windows7 auf windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden