Windows7 update auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows7 update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tumleh_558, 22. Januar 2020.

  1. tumleh_558
    tumleh_558 Gast

    Windows7 update auf Windows 10


    Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers gespeichert sind, der jedoch mit Namensaenderungen der Benutzer versucht hat, sich vom Notebook zu verabschieden.

    Wie kann ich die alten gespeicherten Daten loswerden?

    Weiterlesen...
     
    #1 tumleh_558, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows7 update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows7 update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Windows7 update

Forum Datum

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Update von Windows7 auf Windows10

Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was natürlich Probleme gemacht hat, da ich nahezu keine Updates mehr machen konnte. Dann habe ich versucht auf Windows 10 upzudaten. Beim Updateversuch wird...

Windows 10 Support 4. August 2020

Nach update von windows7 auf windows 10 spinnt der media player

Nach update von windows7 auf windows 10 spinnt der media player: Hallo. Schon beim Update auf windows 10 hatte ich Probleme meine Musikbibliothek komplett (so wie auf windows 7 gewohnt) wiederzugeben. Bei der Installation eines USB Surfsticks (Nutzung günstiges EU Internetpaket) ging plötzlich nix mehr - Computer also zurücksetzen... Danach: viele Dateien...

Windows 10 Support 3. April 2016

Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das?

Update erfolglos - Neuinstallation und ProduktKey von Windows7...geht das?: Leider habe ich auch das Problem, dass sich mein PC bei der Win10 Update Installation bei 42% aufhängt, ich habe schon diverse Software deinstalliert und Hardware, aber kein Erfolg - (ist eigentlich gängige Gamerhardware, keine Exoten) Denke mir, dass hängt eher an Treiber, daher wollte ich...

Windows 10 Support 28. März 2016

Warum kommt nach update von Windows7 auf wWndows10 nach dem Hochfahren die Meldung: Power4Gear

Warum kommt nach update von Windows7 auf wWndows10 nach dem Hochfahren die Meldung: Power4Gear: Powe4Gear OpenGlobal Power PolicyRegistryError. HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\GlobalPowerPolicy Wie kann ich diese meldung dauerhaft beseitigen. Gruß A.Z. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Wie aktiviere ich Windows10 nach Update von Windows7, nachdem ich das Mainboard...

Wie aktiviere ich Windows10 nach Update von Windows7, nachdem ich das Mainboard...: Die Original- Seriennummer von Windows7 ist ungültig und gesperrt. Was kann ich machen, um nicht die Windows10 Lizenz neu kaufen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Update von Windows7 auf Windows 10 mit Fehlermeldung abgebrochen

Update von Windows7 auf Windows 10 mit Fehlermeldung abgebrochen: Ich versuche seit einiger Zeit von Windows7 auf Windows10 umzusteigen. Das Upgrate wird immer abgebrochen und es erscheint der Fehlercode 0x800704DD - 0x90017. Zu diesem Fehler habe ich noch nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Nach Update auf Windows 10 das alte Windows7 auf dem gleichen Rechner in VHD installieren

Nach Update auf Windows 10 das alte Windows7 auf dem gleichen Rechner in VHD installieren: Hallo, kann man nach dem Update (Windows7 Ultimate) auf Windows 10 das alte System in einer VHD als 2. System installieren? (Benötige nach das virtuelle XP, um meinen Scanner nutzen zu können) Bei meinen Versuchen, von der vorhandenen OEM-DVD zu installieren, gab es verschiedene Probleme,...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows7 update auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden