WindowsApps

Helfe beim Thema WindowsApps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe dummerweise kurz den Speicherort für die Apps aus dem Microsoft Store geändert. Von meiner C Festplatte auf meine G Festplatte. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von scqt, 5. Oktober 2020.

  1. scqt
    scqt Gast

    WindowsApps


    Hallo,

    ich habe dummerweise kurz den Speicherort für die Apps aus dem Microsoft Store geändert. Von meiner C Festplatte auf meine G Festplatte. Die Änderung habe ich sofort wieder Rückgängig gemacht, allerdings finde ich auf meiner G Festplatte jetzt zwei Ordner namens WindowsApps und DeliveryOptimization. Beide lassen sich nicht löschen.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Am besten ohne mir irgendwelche Tools zu empfehlen.. Ich habe meinen PC eben erst neu aufgesetzt, da er ziemlich zugemüllt war :

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WindowsApps

Die Seite wird geladen...

WindowsApps - Ähnliche Themen - WindowsApps

Forum Datum

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde meinen, in normalerweise in C:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support Heute um 20:47 Uhr

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.

Ich finde, meinen in normalerweise inC:Program/ agespeicherten, WindowsApps ordner nicht.: Immerhin besagt diese, diese Fehlermeldung nach jedem Neustart Siehe Bild: "C: ProgramFiles\WindowsApps\32669SamG.ModernFlyouts_0.9.3.0_x64_pcy8...\ModernFlyoutsHost.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support Heute um 19:18 Uhr

Windowsapps /-programme werden eigenartig angezeigt

Windowsapps /-programme werden eigenartig angezeigt: Hallo, seit einiger Zeit, werden auf meinem Acer Predator 17 alle Windowsapps mit eigenartigen Kreuzen dargestellt. Teilweise glitchen und flackern diese Kreuze so stark, dass bestimmte Buttons garnicht lesbar sind. Habe schon versucht die Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren, diese scheinen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Darf man WindowsApps löschen?

Darf man WindowsApps löschen?: Ich brauche Speicherplatz auf meiner Festplatte und dabei bin ich auf den Ordner WindowsApps gestoßen. Der ist bei mir 30gb groß und ich würde ihn deswegen gerne löschen. Darf ich das einfach so machen oder geht dadurch irgend was kaputt?...

Windows 10 Support 4. November 2022

D:\WindowsApps beschädigt

D:\WindowsApps beschädigt: Hallo Zusammen, Ich hatte irgendwann angefangen Forza Horizon 3, 4 und 5 auf D:\ zu installieren. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Doch auf einmal wollte ich es mal wieder spielen, da kam die Fehlermeldung Forza Horizon 3 ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät...

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2022

Evernote Deinstallationsreste im Verzeichnis WindowsApps wie entfernen?

Evernote Deinstallationsreste im Verzeichnis WindowsApps wie entfernen?: Hallo Community,plötzlich, wahrscheinlich nicht aufgepasst, hatte ich Evernote auf meinem MSI GV 72 8RD012DE Habe das Prog mit REVO Uninstaller intensiv entfernt und noch 2 Einträge unter C:\ProgramFiles\WindowsApps.Da der Ordner ausgegraut ist kann ich diese nicht löschen. Kennt Jemand einen...

Windows 10 Support 7. November 2021

WindowsApps Ordner löschen

WindowsApps Ordner löschen: Guten Abend,ich würde gerne den WindowsApps Ordner von meiner Festplatte löschen nur leider habe ich keine Rechte dafür.Normalerweise hätte ich den Besitzer geändert, um den Ordner zu löschen, aber wie man dem Screenshot entnehmen kann,kann ich das nicht tun...Hat jemand von euch eine Idee, wie...

Windows 10 Support 3. November 2021

Habe die WindowsApps Ordner Berechtigung kurzzeitig geändert, jetzt kann ich Apps aus dem...

Habe die WindowsApps Ordner Berechtigung kurzzeitig geändert, jetzt kann ich Apps aus dem...: Ich habe die WindowsApps Ordner Berechtigung kurzzeitig auf meinen Windows User geändert und mir alle Berechtigungen gegeben, den MS Store gestartet, was nicht mehr funktioniert hat, dann gemerkt, dass das nicht optimal war, dann habe ich die Berechtigung wieder zu TrustedUser geändet und bei...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

WindowsApps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden