WindowsArea-App

Helfe beim Thema WindowsArea-App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,leider friert nach dem Starten der WindowsArea App beim Aufrufen der Artikel bzw. Kommentaren spontan der Touchscreen ein und man kann nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Strieder, 14. Januar 2017.

1. Jens Strieder
    Jens Strieder Gast

WindowsArea-App

Hallo,leider friert nach dem Starten der WindowsArea App beim Aufrufen der Artikel bzw. Kommentaren spontan der Touchscreen ein und man kann nichts mehr machen außer die App zu schließen. Beim Erneutem Starten der App gibt es einen Blackscreen. Dieses Problem habe ich schon sehr lange bei meinem Lumia 930. Und jetzt ebenfalls bei meinem neuen Lumia 950 XL. Mehrmalige Neuinstallation und Erstellen eines neuen Accounts hat keine Besserung gebracht. Komisch ist, beim Lumia 540 meiner Frau gibt es keine derartigen Schwierigkeiten.
    Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens

Weiterlesen...

#1 Jens Strieder, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WindowsArea-App

Die Seite wird geladen...

WindowsArea-App - Ähnliche Themen - WindowsArea App

Forum Datum

Probleme mit der Authenticator-App

Probleme mit der Authenticator-App: Liebes Microsoft Team, ich kann auf meinen Schul-ID-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und geben Sie die angezeigte Nummer...

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung erhalten, obwohl ich mein Konto verifziert habe.Vielen Dank schon malGruß Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

OneDrive App Ordner in Tresor wird nicht angezeigt

OneDrive App Ordner in Tresor wird nicht angezeigt: Ich habe ein neues Android Handy eingerichtet. Meine Apps übernommen. Die OneDriveApp geöffnet, beim öffnen vom Tresor wurde ich nach Passwort und PIN gefragt. PW habe für den Tresor neu vergeben. Im regulären OneDrive sind meine Ordner da. Der Tresor ist leer. Beim Aktualisieren bekomme ich im...

Windows 10 Support 3. Februar 2025

Microsoft Wetter-App zeigt nichts mehr an

Microsoft Wetter-App zeigt nichts mehr an: Hallo,ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, Version 22H2, Betriebssystembuild 19045.5371.Die vorinstallierte Microsoft Wetter-App Version 4.53.52331.0 zeigt seit etwa einer Woche nichts mehr an, nur noch den Rahmen mit den Menüpunkten oben und links.Ich habe die App erfolglos zurückgesetzt.Windows...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf...

Windows 10 Support 30. Januar 2025

Windows 10: Erstes optionales Update 2025 bringt neue Outlook-App

Windows 10: Erstes optionales Update 2025 bringt neue Outlook-App: Windows 10: Erstes optionales Update 2025 bringt neue Outlook-App [ATTACH]Microsoft veröffentlicht das erste optionale Update für Windows 10 im neuen Jahr. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen bringt es auch eine schon im Vorfeld nicht so beliebte Neuerung mit sich. Wir haben uns das Update...

Windows 10 News 18. Januar 2025

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt"

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt": Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2025

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...: Guten Tag,da ich vom Support Drawboard PDF keine Antwort erhielt melde ich mich an Sie, da ich zum einen das Programm im Microsoftstore gedownloaded habe und Sie das Abonnement verwaltet haben.Ich wollte die Testversion von Drawboard PDF ausnutzen. Darum habe ich meine Zahlungsmittel angegeben....

Windows 10 Support 15. Januar 2025

WindowsArea-App [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden