WindowsArea-App

Helfe beim Thema WindowsArea-App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,leider friert nach dem Starten der WindowsArea App beim Aufrufen der Artikel bzw. Kommentaren spontan der Touchscreen ein und man kann nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Strieder, 14. Januar 2017.

1. Jens Strieder
    Jens Strieder Gast

WindowsArea-App

Hallo,leider friert nach dem Starten der WindowsArea App beim Aufrufen der Artikel bzw. Kommentaren spontan der Touchscreen ein und man kann nichts mehr machen außer die App zu schließen. Beim Erneutem Starten der App gibt es einen Blackscreen. Dieses Problem habe ich schon sehr lange bei meinem Lumia 930. Und jetzt ebenfalls bei meinem neuen Lumia 950 XL. Mehrmalige Neuinstallation und Erstellen eines neuen Accounts hat keine Besserung gebracht. Komisch ist, beim Lumia 540 meiner Frau gibt es keine derartigen Schwierigkeiten.
    Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens

Weiterlesen...

#1 Jens Strieder, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WindowsArea-App

Die Seite wird geladen...

WindowsArea-App - Ähnliche Themen - WindowsArea App

Forum Datum

Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App

Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App: Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App [ATTACH]Xbox Game Pass-Abonnenten können sich seit kurzem über eine Funktion freuen, die ihnen gleich mehr hunderte eue Spiele auf den PC bringt. Denn Microsoft hat das Cloud-Gaming von Konsolenspielen für die App freigeschaltet,...

Windows 10 News Gestern um 12:32 Uhr

Firefox hebelt die Standard-App-Schikane von Windows 11 aus

Firefox hebelt die Standard-App-Schikane von Windows 11 aus: Firefox hebelt die Standard-App-Schikane von Windows 11 aus [ATTACH]Windows 11 bringt viele Neuerungen mit sich, auf die man sich freuen kann, doch es gibt auch ein paar Sachen, die man als schlechte Entscheidungen bezeichnen kann. Dazu zählt auch der neue umständliche Weg, eine...

Windows 10 News Montag um 16:37 Uhr

Windows 11: Microsoft stellt neue und überarbeitete Fotos-App vor

Windows 11: Microsoft stellt neue und überarbeitete Fotos-App vor: Windows 11: Microsoft stellt neue und überarbeitete Fotos-App vor [ATTACH]Windows 11 erscheint bereits in knapp vier Wochen und das bedeutet, dass das Betriebssystem im Wesentlichen schon fertig ist. Microsoft wird allenfalls noch kleinere Fehler fixen, aber nicht mehr. An einzelnen Apps wird...

Windows 10 News 8. September 2021

App "Photos" fehlt

App "Photos" fehlt: Guten TagIch habe heute die Nachricht erhalten, dass bei einem unserer Geräte die App "Photos" fehlt.Gibt es eine Möglichkeit diese App wieder zu installieren, ohne Microsoft Store. Dieser ist bei uns nicht vorhanden.Bei der Windows Version handelt es sich um Windows 1809 LTSC.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 7. September 2021

Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Windows Defender

Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Windows Defender: Hi zusammen,ich bekomme seit gerade eben die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Windows Defender". Ich habe aber nichts gemacht, außer ein Video bearbeitet. Einen zusätzlichen Virenscanner oder ähnliches habe ich nicht installiert.Was kann ich tun?---Lösung---Es liegt wohl an...

Windows 10 Insider 5. September 2021

Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Windows Defender

Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Windows Defender: Hi zusammen,ich bekomme seit gerade eben die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum öffnen von Windows Defender". Ich habe aber nichts gemacht, außer ein Video bearbeitet. Einen zusätzlichen Virenscanner oder ähnliches habe ich nicht installiert.Was kann ich tun?Dieser Befehl in der Power...

Surface 4. September 2021

Windows Terminal als Standart-Terminal App verwenden Windows 10?

Windows Terminal als Standart-Terminal App verwenden Windows 10?: Hi, Möchte Windows Terminal als Standart Terminal App festlegen und finde leider nicht heraus wie das geht. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/windows-terminal-als-standart-terminal-app-verwenden-windows-10

Windows 10 Support 2. September 2021

App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt

App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt: Hallo,wenn ich die Windows-Suche benutze und manche Apps suche wird als Symbol bei diesen das angezeigt, was normalerweise als „Platzhalter“ für Bild-Dateien benutzt wird. Die Apps, die betroffen sind, sind zum Beispiel die „Einstellungen“-App und alle Samsung-Apps es handelt sich um ein Samsung...

Windows 10 Support 30. August 2021

WindowsArea-App [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden