Windowse 10 ggf??

Helfe beim Thema Windowse 10 ggf?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich spiele öffne kommt nach nah Zeit die Fehler Meldung "Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lelbylel, 25. Mai 2020.

1. Lelbylel
    Lelbylel Gast

Windowse 10 ggf??

Hallo, Wenn ich spiele öffne kommt nach nah Zeit die Fehler Meldung "Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen ggf.nicht über ausreichende Berechtigung,um auf das Element zugreifen zu können,, Bitte helft mir.Weil es schon so seid einen Halben Jahr ist Windowse 10 ggf??

:)

#1 Lelbylel, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windowse 10 ggf??

Die Seite wird geladen...

Windowse 10 ggf?? - Ähnliche Themen - Windowse

Forum Datum

windows 10 aktivierung hardwarewechsel

windows 10 aktivierung hardwarewechsel: hardwarewechsel windows 10 nicht mehr aktiviert, wer bezahlt mir die lebenszeit, die ich dafür verschwende mich mit absichtlichen programmierungsproblemen zu befassen ihr spasten Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:08 Uhr

Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert

Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert: Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler behoben, der seit Februar 2025 die Jump-Listen in Windows 10 beeinträchtigte. Durch ein Update konnten Nutzer nicht mehr auf kürzlich verwendete Dateien über die Kacheln im Startmenü oder...

Windows 10 News Montag um 18:42 Uhr

Windows 11: Microsoft rudert bei VBS-Enklaven-Abkündigung zurück

Windows 11: Microsoft rudert bei VBS-Enklaven-Abkündigung zurück: Windows 11: Microsoft rudert bei VBS-Enklaven-Abkündigung zurück [ATTACH]Microsoft hat Pläne zur VBS-Enklaven-Abkündigung in älteren Windows-Versionen präzisiert. Bestehende Anwendungen werden weiterhin unterstützt, solange keine Neusignierung erforderlich wird. Die Änderung betrifft Windows 11...

Windows 10 News Montag um 18:42 Uhr

Windows Bluescreen Loop

Windows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch Software/windows updates auszuschließen, bootet der PC nicht mehr. Er startet zeigt einen Bluescreen und...

Windows 10 Support Sonntag um 22:03 Uhr

Microsoft erklärt warum Copilot-PCs besser als Windows 10-PCs sind

Microsoft erklärt warum Copilot-PCs besser als Windows 10-PCs sind: Microsoft erklärt warum Copilot-PCs besser als Windows 10-PCs sind [IMG]Microsoft erhöht den Druck auf Nutzer von Windows 10. Mit Verweis auf bessere Leistung, mehr Sicherheit und moderne KI-Funktionen wirbt der Konzern gezielt für den Umstieg auf Windows 11 - vor allem in Kombination mit neuen...

Windows 10 News Sonntag um 19:02 Uhr

Help me sign in to my onedrive account on Windows 10

Help me sign in to my onedrive account on Windows 10: Hello, i needed ro reinstall Windows 10 as my Harddrive died, now i can´t log in into my Onedrive Acount as it says i need to log in but when i press it, nothing happens. i tried to update everything and on the Website form it works fine just not on the Pc itself.does anyone knoow how to fix...

Windows 10 Support Samstag um 21:59 Uhr

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:57 Uhr

Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung

Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung: Windows: Nutzerzahlen für April 2025 - Windows 11 verliert an Schwung [ATTACH]Pünktlich zum Monatsbeginn stehen wieder die neuen Statistiken zu den Marktanteilen der verschiedenen Windows-Versionen bereit. Nach zuletzt fulminanter Aufholjagd verliert Windows 11 wieder an Schwung im Rennen mit...

Windows 10 News 1. Mai 2025

Windowse 10 ggf?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden