Windowse 10 ggf??

Helfe beim Thema Windowse 10 ggf?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich spiele öffne kommt nach nah Zeit die Fehler Meldung "Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lelbylel, 25. Mai 2020.

1. Lelbylel
    Lelbylel Gast

Windowse 10 ggf??

Hallo, Wenn ich spiele öffne kommt nach nah Zeit die Fehler Meldung "Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen ggf.nicht über ausreichende Berechtigung,um auf das Element zugreifen zu können,, Bitte helft mir.Weil es schon so seid einen Halben Jahr ist Windowse 10 ggf??

:)

#1 Lelbylel, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windowse 10 ggf??

Die Seite wird geladen...

Windowse 10 ggf?? - Ähnliche Themen - Windowse

Forum Datum

An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe?

An alle, die immer noch Windows 10 nutzen – was sind eure Gründe?: Ich recherchiere für eine Hausarbeit im BWL-Kurs und möchte herausfinden, wie viele Menschen noch Windows 10 nutzen und warum, obwohl Windows 11 schon fast vier Jahre alt ist. Mich interessieren vor allem IHRE persönlichen Gründe, warum Sie bei Windows 10 bleiben, weniger die Meinungen im...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:57 Uhr

Windows 10-Suchsymbol zurücksetzen

Windows 10-Suchsymbol zurücksetzen: Hallo. Ich nutze Windows 10 LTSC IoT Enterprise 2021 in VMware Pro. Seit dem März-2026-Update scheint Microsoft es in 22H2 umbenannt zu haben, obwohl es weiterhin 21H2 heißt. Ich verwende hauptsächlich die Suchleiste, nutze aber auch manchmal das Suchsymbol. Außerdem stört es mich, dass ViveTool...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 14:05 Uhr

TPM 2.0 ist im BIOS aktiviert, aber Windows 11 lässt sich nicht installieren.

TPM 2.0 ist im BIOS aktiviert, aber Windows 11 lässt sich nicht installieren.: TPM 2.0 lässt sich trotz intaktem BIOS nicht aktivieren. Hallo, ich versuche Windows 11 zu installieren, aber der Installer blockiert mich aufgrund von TPM 2.0. Ich kann es im BIOS/UEFI nicht aktivieren. Mein PC ist ein Lenovo. Ich habe TPM im BIOS aktiviert, erhalte aber beim Ausführen von...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:27 Uhr

Windows 10 stürzt auf Zehn-Jahres-Tief - Nutzerzahlen im Mai 2026

Windows 10 stürzt auf Zehn-Jahres-Tief - Nutzerzahlen im Mai 2026: Windows 10 stürzt auf Zehn-Jahres-Tief - Nutzerzahlen im Mai 2026 [ATTACH]Der Mai liegt hinter uns. Wie immer zum Ende des Monats stehen auch dieses Mal die frischen Nutzerzahlen von Windows bereit. Überraschungen bleiben aus. Windows 10 sinkt immer weiter und erreicht den tiefsten Stand seit...

Windows 10 News 1. Juni 2026

Windows 10 Pro / Nvidia RTX 3060. Videospiele sind plötzlich unspielbar geworden.

Windows 10 Pro / Nvidia RTX 3060. Videospiele sind plötzlich unspielbar geworden.: Spiele laufen 5 Minuten lang einwandfrei, dann bricht alles zusammen, d. h. das Bild ruckelt und der Ton setzt aus. Das Problem trat letzte Woche plötzlich auf. Es gibt nur noch Bild- und Tonstörungen im Spiel. Zwischensequenzen scheinen nicht betroffen zu sein. Es tritt bei Kingdom Two Crowns...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2026

Microsoft startet neue dynamische Updates für Windows 11, 10 & Server

Microsoft startet neue dynamische Updates für Windows 11, 10 & Server: Microsoft startet neue dynamische Updates für Windows 11, 10 & Server [ATTACH]Microsoft liefert frische dynamische Updates für die Windows-Wiederherstellungsumgebung aus. Dieses Mal erhalten sowohl unterschiedliche Varianten von Windows 11 als auch mehrere Versionen von Windows 10 und Windows...

Windows 10 News 17. Mai 2026

Windows 10/11: Mai-Updates stopfen kritische Lücken

Windows 10/11: Mai-Updates stopfen kritische Lücken: Windows 10/11: Mai-Updates stopfen kritische Lücken [ATTACH]Microsoft hat zum Mai-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen plus eine Erinnerung für...

Windows 10 News 13. Mai 2026

Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026

Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026: Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026 [ATTACH]Der April ist vorbei und die neuen Nutzerzahlen für Microsofts Betriebssysteme sind da. Die Entwicklung aus dem März hat sich nicht bestätigt und Windows 10 verliert wieder an Boden während Windows 11 weiter zulegt und...

Windows 10 News 1. Mai 2026

Windowse 10 ggf?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden