Windowse 10 ggf??

Helfe beim Thema Windowse 10 ggf?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich spiele öffne kommt nach nah Zeit die Fehler Meldung "Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lelbylel, 25. Mai 2020.

1. Lelbylel
    Lelbylel Gast

Windowse 10 ggf??

Hallo, Wenn ich spiele öffne kommt nach nah Zeit die Fehler Meldung "Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen ggf.nicht über ausreichende Berechtigung,um auf das Element zugreifen zu können,, Bitte helft mir.Weil es schon so seid einen Halben Jahr ist Windowse 10 ggf??

:)

#1 Lelbylel, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windowse 10 ggf??

Die Seite wird geladen...

Windowse 10 ggf?? - Ähnliche Themen - Windowse

Forum Datum

Windows 10/11 Patch-Day April:Das große Sicherheitsupdate ist da

Windows 10/11 Patch-Day April:Das große Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day April:Das große Sicherheitsupdate ist da [ATTACH]Microsoft hat zum April-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen plus eine...

Windows 10 News Heute um 07:42 Uhr

Windows 10 mit Lebenszeichen - Windows-Nutzerzahlen für März 2026

Windows 10 mit Lebenszeichen - Windows-Nutzerzahlen für März 2026: Windows 10 mit Lebenszeichen - Windows-Nutzerzahlen für März 2026 [IMG]Zum Monatsbeginn liegen wieder einmal frische Nutzerzahlen für Windows vor. Im März 2026 kann Windows 11 seinen Siegeszug nicht weiter fortsetzen. Im globalen Vergleich büßt das aktuelle Microsoft-Betriebssystem sogar wieder...

Windows 10 News 4. April 2026

Windows 10/11 Patch-Day März: Das große Sicherheitsupdate ist da

Windows 10/11 Patch-Day März: Das große Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day März: Das große Sicherheitsupdate ist da [ATTACH]Microsoft hat zum März-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen plus neue...

Windows 10 News 11. März 2026

Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten

Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten: Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten [ATTACH]Microsoft hat ein wichtiges Update für Windows 10 veröffentlicht, das die defekte Wiederherstellungsumgebung repariert. Das Problem bestand seit Oktober 2025 und verhinderte den Zugriff auf wichtige...

Windows 10 News 7. März 2026

Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026

Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026: Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026 [ATTACH]Die neuesten Windows-Nutzerzahlen sind da und zeichnen das gleiche Bild wie schon im Vormonat. Windows 11 ist nicht mehr zu stoppen und enteilt seinem Vorgänger endgültig. Weltweit wird Windows 10 abgehängt, auch in...

Windows 10 News 2. März 2026

Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen

Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen: Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen [ATTACH]Windows 10 (IoT) Enterprise LTSB 2016 und Windows Server 2016 erreichen bald ihr Support-Ende, was viele Nutzer unter Zugzwang setzt. Microsoft verkündet nun ein kostenpflichtiges ESU-Programm, empfiehlt jedoch Updates...

Windows 10 News 21. Februar 2026

Windows + H Diktierfunktion funkt nicht

Windows + H Diktierfunktion funkt nicht: Hallo, auf meinem Win10 Rechner kann ich die Spracherkennung nicht aktivieren, der Schieber lässt sich nicht einschalten. Ich habe alle mögliche Tipps aus dem Netz probiert, selbst eine Registryänderung hat nichts gebracht. Egal was ich anstelle. Das Micro ist aktiviert, in allen Bereichen. Es...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2026

Windows 10/11 Patch-Day Februar: Das große Sicherheitsupdate ist da

Windows 10/11 Patch-Day Februar: Das große Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day Februar: Das große Sicherheitsupdate ist da [ATTACH]Microsoft hat zum Februar-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen....

Windows 10 News 11. Februar 2026

Windowse 10 ggf?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden