Windowseinrichtung Bug

Helfe beim Thema Windowseinrichtung Bug in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, Bin grade dabei mein Pc von HP einzurichten nach einem Reset. Der PC hat Windows 10. Die Einrichtung beinhaltet sowas wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mk97, 29. August 2017.

  1. Mk97
    Mk97 Neu hier
    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windowseinrichtung Bug


    Hallo Forum,
    Bin grade dabei mein Pc von HP einzurichten nach einem Reset. Der PC hat Windows 10. Die Einrichtung beinhaltet sowas wie Interneteinrichtung, Sprache, Layout von Tastatur etc. Jetzt bin ich am letzten Schritt angelangt bei den Diensten, da aber wird nur ein leeres Fenster angezeigten kann nicht weiter.
    Wisst ihr was man da machen kann.
    Danke und Gruß
    Martin
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ Mk97, tut mir leid, aber was meinst Du mit
    Mache mal ein Bild davon und poste es hier her.
     
Thema:

Windowseinrichtung Bug

Die Seite wird geladen...

Windowseinrichtung Bug - Ähnliche Themen - Windowseinrichtung Bug

Forum Datum

Windows Taskleisten-Bug beheben?

Windows Taskleisten-Bug beheben?: Hey zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich in meiner Windows Taskleiste nicht mehr die Lautstärke meiner Kopfhörer, die Wlan-Verbingung und Datum & Uhrzeit anklicken kann. Zudem ist die Taskleiste wenn ich ein Programm oder ein Video im Vollbild habe immernoch da und...

Windows 10 Support Vor 2 Minuten

Kurioser Bug in Windows?

Kurioser Bug in Windows?: Ich habe einen sehr seltsamen Bug in WIndows 10, der nicht wirklich auf ein bestimmtes Programm, Hardware oder Version zurückzuführen ist. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich dafür verantwortlich bin oder nicht, zumal es nicht nur auf einem PC auftritt. Auf drei Laptops scheint es aber noch zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10: Microsoft bestätigt neue Blue Screen- und Reboot-Bugs

Windows 10: Microsoft bestätigt neue Blue Screen- und Reboot-Bugs: Windows 10: Microsoft bestätigt neue Blue Screen- und Reboot-Bugs [ATTACH]Microsoft hat im Oktober das neueste Update für Windows 10 freigegeben und wie immer gibt es kleine und auch größere Probleme. Aktuell ist zwar kein Riesen-Bug dabei, dafür einige kleine. Zwei weitere hat der Redmonder...

Windows 10 News 6. November 2020

Bug in Auswahlmenüs

Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü. Wenn ich eines dieser Menüs öffne verhält sich dieses, als würde ich dauerhaft die Pfeiltaste hoch gedrückt halten. Es ist kein Tastaturfehler, da außerhalb von den Windows Menüs...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein Bug

Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein Bug: Hallo, nach Update der Defender Platform auf die Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 sind bei mir alle Ausschlüsse verschwunden, bzw. nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden. Weiterhin soll das Update noch gar nicht verteilt worden sein. Da hier viele jetzt gerade die 20H2 frisch...

Windows 10 Sicherheit 24. Oktober 2020

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009: Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon Lenovo W540, 64 pro sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung steht auf PIN. Andere Anmeldeoptionen werden nicht zur Verfügung gestellt. Das war vor dem Update aber möglich. Gehe ich in die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein BUG

Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein BUG: Hallo, nach Update der Defender Platform auf die Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 sind bei mir alle Ausschlüsse verschwunden, bzw. nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden. Weiterhin soll das Update noch gar nicht verteilt worden sein. Da viele jetzt gerade die 20H2 frisch installieren,...

Windows 10 Sicherheit 23. Oktober 2020

Erstes Update für Windows 10 20H2 ist da, fixt WSL2-Bug und mehr

Erstes Update für Windows 10 20H2 ist da, fixt WSL2-Bug und mehr: Erstes Update für Windows 10 20H2 ist da, fixt WSL2-Bug und mehr [ATTACH]Microsoft hat die erste Aktualisierung für das frisch freigegebene Windows 10 Oktober 2020 Update herausgegeben. Es handelt sich dabei um das optionale Update in Vorbereitung für den November-Patch-Day, adressiert werden...

Windows 10 News 23. Oktober 2020

Windowseinrichtung Bug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows TSIG bug