Windowseinstellungen zurücksetzen ohne Neuinstallation?

Helfe beim Thema Windowseinstellungen zurücksetzen ohne Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jemand hat bei meiner Schwester am Laptop die Windowseinstellungen geändert. Sachen wie Nachtmodus, Tastatursprache usw. Sachen die extrem nervig sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dawud88, 6. Dezember 2021.

1. dawud88
    dawud88 Gast

Jemand hat bei meiner Schwester am Laptop die Windowseinstellungen geändert.
    Sachen wie Nachtmodus, Tastatursprache usw.
    Sachen die extrem nervig sind um sie manuell zu ändern.
    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zurückzusetzen ohne den PC auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Weil das ist das einzige was ich auf Google dazu finden konnte.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windowseinstellungen zurücksetzen ohne Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Windowseinstellungen zurücksetzen Neuinstallation

Forum Datum

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?: Hallo! Ich bringe meinen PC bald zu einem An und Verkauf Laden. (Ja ich weiß dass die weniger bieten, aber ich möchte ihn loswerden) Die Herrschaften wollen den PC natürlich im Laden testen und mir anschließend ein Angebot machen. Jetzt die Frage: Um meine Daten vollständig zu löschen, soll ich...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows Pc lässt sich nicht zurücksetzen trotz neuinstallation von Windows 10?

Windows Pc lässt sich nicht zurücksetzen trotz neuinstallation von Windows 10?: Möchte meinen Pc gerne zurücksetzen aber jedes mal wenn ich auf zurücksetzen drücke, steht da „Es wurden keine Änderungen vorgenommen“ Hab etlich Videos angeschaut so viele Sachen ausprobiert, Windows neu installiert aber der Fehler kommt immer noch....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10: Zurücksetzen vs. Neuinstallation mit Media Creation Tool?

Windows 10: Zurücksetzen vs. Neuinstallation mit Media Creation Tool?: Ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen. Dazu gibt es ja zwei Möglichkeiten: Entweder ich gehe in die Einstellungen und wähle unter "Update uns Sicherheit" > "Wiederherstellung" > "Diesen PC zurücksetzen" aus, oder ich erstelle mir mit dem Media Creation Tool ein Installations-USB-Stick, mit dem...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Bug in den Windowseinstellungen

Bug in den Windowseinstellungen: Hallo ich habe seit einigen Wochen einen komischen Bug. Und zwar immer wenn ich die Windows Taste Drücke oder in den Einstellungen bin springt der Reiter immer in das oberste Auswahlfeld so als würde man die Pfeiltaste nach oben Gedrückt halten. Ich habe darauf hin etwas gegoogelt hab aber...

Windows 10 Support 17. März 2021

zurücksetzen oder Neuinstallation

zurücksetzen oder Neuinstallation: Hallo, mein Laptop ist quälend langsam geworden. Wahrscheinlich gibt es die Frage schon, habe ich aber so nicht gefunden. Reicht das Zurücksetzen für eine "saubere" Windowsinstallation, um den Start und den Rechner die Anwendungen zu beschleunigen? Oder muss, um alle "Systemleichen" zu...

Windows 10 Support 14. April 2020

Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...

Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...: Zur Ausgangslage, im PC sind 3 Festplatten (1000 GB) verbaut. Das Laufwerk 1 ( C ) ist nur für das Betriebsystem WIN10, die anderen beiden LW 2 und 3 nur für persönl. Dateien. Auf einer externen WD Festplatte (Laufwerk 4) ist ein Backup vom Volume auf Laufwerk 2 (ohne Laufwerkbezeichnung)...

Windows 10 Support 20. November 2018

Win 10 Neuinstallation nach Zurücksetzen auf 8.1 wegen Eingangspasswort -Verweigerung

Win 10 Neuinstallation nach Zurücksetzen auf 8.1 wegen Eingangspasswort -Verweigerung: Betreff Neuinstallation von Windows 10 wegen Zurücksetzen auf win 8.1 wegen Eingangs- Passwortverweigerung Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen identisch zur Neuinstallation?

Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen identisch zur Neuinstallation?: Hallo Zusammen, stelle mir eine Frage zur Wiederherstellung einer Windows 10 Installation. Angenommen, ich möchten die Installation zurücksetzen und wähle die Option "Alles entfernen", sowie Laufwerk bereinigen aus: Ist das identisch mit einer Neuinstallation von einer DVD/USB-Stick?...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windowseinstellungen zurücksetzen ohne Neuinstallation? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden