WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem
Helfe beim Thema WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SBerge, 18. Februar 2020.
WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem
WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem - Ähnliche Themen - WindowsHello Gesichtserkennung Kontoproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
GesichtserkennungGesichtserkennung: Gesichtserkennung einrichten funktioniert nicht- kein Gitter sichtbar Weiterlesen... |
Surface | 14. Februar 2025 |
KontoproblemKontoproblem: Ein Microsoft-Mitarbeiter hat mir geholfen, einen Virus von meinem Computer zu entfernen. Allerdings erhalte ich weiterhin E-Mails mit Hinweisen auf Anmeldeversuche bei meinem Konto. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2024 |
GesichtserkennungGesichtserkennung: Bei mir funktioniert die Kamera nicht, bzw. nur immer sehr kurz. Ich kann mich nicht mit der Gesichtserkennung anmelden, aber auch bei Teams funktionierts nicht, also liegts wohl nicht an der Software. Immer wenn ich e versuchen will wieder in den Einstellungen einzustellen, flackert das Bild,... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2020 |
GesichtserkennungGesichtserkennung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue... |
Surface | 9. September 2019 |
GesichtserkennungGesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die Gesichtserkennung für das andere Konto, und versuche Sie es erneut. Ich hatte die Gesichtserkennung... |
Surface | 11. Juni 2018 |
GesichtserkennungGesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2018 |
Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches...Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches...: Habe mein Konto auf einem neuen Laptop eingerichtet Dort Hello konfiguriert...funktioniert Habe dieses Konto auf dem Laptop gelöscht (hatte andere Gründe) Habe erneut mein Konto auf dem Laptop eingerichtet Gesichtserkennung geht nicht. Fehlermeldung "scheinbar wird die gesichtserkennung bei... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
KontoproblemKontoproblem: Nach Update von W10 bekam ich am nächsten Tag die Meldung: "DasKonto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator" . Hab viele Foren durchforstet. Da ich weder Startbutton am Bildschirm habe, probierte ich Strg+F8 für den abgesicherten Modus. Keine Chance. Leider greift der... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2017 |