Windowsmenü Vorschaubild Cash (?)

Helfe beim Thema Windowsmenü Vorschaubild Cash (?) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf das Windows Symbol klicke, erscheint das Windowsmenü. (Vergleiche: https://b2c-images.idg.zone/4254617_original_r.jpg) Dabei gibt es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alex1234, 4. Juni 2021.

1. Alex1234
    Alex1234 Neu hier

Wenn ich auf das Windows Symbol klicke, erscheint das Windowsmenü. (Vergleiche: https://b2c-images.idg.zone/4254617_original_r.jpg) Dabei gibt es ein kleines Fenster „Fotos“ mit Vorschaubild (im Beispiel ein Leuchtturm).

Bei mir wird kein Leuchtturm angezeigt, sondern ein Bild, das ich schon vor längerer Zeit gelöscht habe. Offenbar gibt es das Bild aber noch, irgendwo auf dem PC.

Wie kann ich es wiederfinden?

Grüße, Alex

#1 Alex1234, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windowsmenü Vorschaubild Cash (?) - Ähnliche Themen - Windowsmenü Vorschaubild Cash

Forum Datum

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann mir gelfengruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2024

Vorschaubilder nach Update weg

Vorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Ordner ohne Vorschaubild

Ordner ohne Vorschaubild: Hallo! Auf meinem neuen Computer werden die Ordner nicht mehr wie früher mit einem Vorschaubild dargestellt, sondern sind alle gleich: einfarbig gelb und geschlossen. Wie bekomme ich die Ordner wieder mit einem Vorschaubild dargestellt?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2022

Bildervorschau Cash (?)

Bildervorschau Cash (?): Wenn ich auf das Windows Symbol klicke, erscheint das Windowsmenü. (Vergleiche: https://b2c-images.idg.zone/4254617_original_r.jpg) Dabei gibt es ein kleines Fenster „Fotos“ mit Vorschaubild (im Beispiel ein Leuchtturm). Bei mir wird kein Leuchtturm angezeigt, sondern ein Bild, das ich schon...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

Vorschaubilder wieder aktivieren?

Vorschaubilder wieder aktivieren?: Hallo, Seit ein par Tagen sind alle Bilder auf meinem PC bevor ich sie öffne nur weiß, also weiß ich nicht, welches Bild ich anklicke. Ich benutze Windows 10. Weiß jemand, warum so ist und ich keine Vorschaubilder mehr habe? Vielen Dank für jede Antwort...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Symbole und Vorschaubilder

Symbole und Vorschaubilder: Habe seit einiger Zeit das Problem, dass Symbole und Vorschaubilder nur noch angezeigt werden wenn ich bei Ansicht zuerst auf klein oder mittel tippe und dann wieder auf groß.Öffne ich den Explorer oder irgendeinen Ordner neu muss ich deshalb immer diesen Umweg machen damit mir die Symbole und...

Windows 10 Support 12. März 2019

Vorschaubilder im Ordner

Vorschaubilder im Ordner: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien. Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt sondern komplett weiße Dateien. Erst wenn ich die Ansicht 2 Mal...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Taskleiste Vorschaubilder

Taskleiste Vorschaubilder: Hallo, ich würde gerne, wenn ich mit der Maus auf ein Programm auf der Taskleiste gehe ein Vorschaubild angezeigt bekommen. Dies funktioniert nur, wenn das Programm nur einmal geöffnet ist, sobald es 2x geöffnet ist wird nur der Titel angezeigt (s. Bilder unten). Von Win7 habe ich es so in...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windowsmenü Vorschaubild Cash (?) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden