Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten

Helfe beim Thema Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 5. Dezember 2016.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten


    Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop synchronisiert.


    Ich habe zwei Ersatz-SIM-Karten von verschiedenen Providern angefordert, d.h. meine Rufnummern bleiben; es ändern sich nur die PIN-Nummern der SIM-Karten. Wenn ich die neuen Ersatz-SIM-Karten aktiviert habe und die Karten auf beiden Geräten ausgetauscht habe, was passiert??



    Jetzt meine Frage: Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten??

    Normalerweise dürfte sich nichts ändern, da sich an der Geräteanmeldung nichts ändert.

    Unter "Einstellungen synchronisieren" steht bei beiden Geräten:

    Synchronisiert Windows-Einstellungen mit Hilfe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (meine E-Mai-Adresse) mit anderen Geräten

    ist auf "EIN" und unter einzelne Synchronisierungseinstellungen: Kennwörter "EIN".

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten

Die Seite wird geladen...

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten - Ähnliche Themen - Windowsphone 520 535

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte...

wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte...: wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte mehr habe? Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten?

Windowsphone 520 und 535 - Bleiben meine Kontakte auf den beiden Geräten erhalten?: Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop synchronisiert. Ich habe zwei Ersatz-SIM-Karten von verschiedenen Providern angefordert, d.h. meine Rufnummern bleiben; es ändern sich nur die...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Windowsphone 520 mit 8.1

Windowsphone 520 mit 8.1: Wir bekomme ich meine Kontakte auf eine Ersatz-SIM Karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Sim Karte von Sony für Lumia 535

Sim Karte von Sony für Lumia 535: Hallo Peter, Du hast mir schon einmal einen Tipp gegeben, noch eine Frage dazu: Kann ich von der Sim Karte von meinem Sony Handy die Daten auf eine neue Micro Sim Karte für mein neues Lumia 535 überspielen? Danke für Deine Antwort Reinhilde Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte?

Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte?: Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem neuem Netzanbieter bestellt habe muß ich die Sim Karte wechseln. Meine Frage ist sind dann alle meine Einträge, Bilder, Kontakte usw. gelöst? Wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden