Windowsphone Display geht beim telefonieren aus
Helfe beim Thema Windowsphone Display geht beim telefonieren aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein neues Lumia 950XL bekommen, und das hat den selben Fehler wie mein voriges 930! Sobald ich telefoniere geht das Display aus und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von yoogioo, 17. Juni 2016.
Windowsphone Display geht beim telefonieren aus
Windowsphone Display geht beim telefonieren aus - Ähnliche Themen - Windowsphone Display telefonieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarzLumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz: Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit wird beim Telefonieren sehr schnell das Display schwarz. Habe schon bei den Einstellungen eingestellt, dass der Sperrbildschirm nie erscheint, nützt nichts. Egal, ob ich angerufen werde oder selbst anrufe, alles Wischen etc hilft... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2018 |
Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkelDisplay lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Beste Grüße ZE Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2016 |
Telefonieren O2 Netz geht nichtTelefonieren O2 Netz geht nicht: Ich kann eine bestimmte Nummer im O2 Netz nicht anrufen. Habe selber O2. Beide Anbieter O2 und MD haben keine Lösung. Weiß vieleicht hir jemand was? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2016 |
DISPLAY GEHT AN UND AUS:DISPLAY GEHT AN UND AUS:: Servus mit ein ander, habe mir ein Microsoft Lumia 650 gekauft alles eingerichtet, kein problem. dann wurde noch ein Update geladen und seit dato blinkt das Display . Habe das Handy auf Werkstellung zurück versetzt und trotzdem Blinkt das Display. Was kann das sein, kann mir jemand ein Tipp... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2016 |
das Display geht beim Start des Ladevorgangs andas Display geht beim Start des Ladevorgangs an: Wenn ich mein 950 an das mitgelieferte Ladegerät stecke aktiviert sich der Bildschirm. Beim abziehen des Ladekabel das selbe wieder. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Mai 2016 |
Telefon Display Schwarz beim TelefonierenTelefon Display Schwarz beim Telefonieren: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf... |
Windows 10 Mobile | 18. März 2016 |
Windowsphone als Display nutzenWindowsphone als Display nutzen: Hallo ich möchte ein windowsphone als Empfangs- und Anzeigegerät für ein Contentmanagementsystem (CMS) nutzen. Meine Ansprüche sind: Dauerbetrieb am Ladegerät (24 Stunden 7 Tage die Woche) Keine große Wärmeentwicklung 5" Display Full-HD Mit freundlichen Grüßen H. Hassels Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. März 2016 |
Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.: Hallo, habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem meiner Kontakte auf Anruf tippe, geht das Display aus. Erst durch mehrmaliges drücken der ein-aus-Taste geht das Display wieder an. Ist es eine... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2015 |
Windowsphone Display geht beim telefonieren aus [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
warum geht das display aus beim telefonieren
,Windows Phone Bildschirm aus telefonieren