windowsphone Karten-App spricht nicht mehr

Helfe beim Thema windowsphone Karten-App spricht nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem lumia funktioniert die Sprachausgabe bei der standard Karten App nicht mehr. Die Navigation nicht mehr. Kann mir dabei jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AdrianThöny, 31. Januar 2017.

  1. AdrianThöny
    AdrianThöny Gast

    windowsphone Karten-App spricht nicht mehr


    Hallo,


    auf meinem lumia funktioniert die Sprachausgabe bei der standard Karten App nicht mehr. Die Navigation nicht mehr. Kann mir dabei jemand helfen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianThöny, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windowsphone Karten-App spricht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

windowsphone Karten-App spricht nicht mehr - Ähnliche Themen - windowsphone Karten App

Forum Datum

Karten App startet nicht mehr

Karten App startet nicht mehr: Hilfe bitte. Die Karten App startet auf meinem Lumia 640 XL Dual Sim, und auf dem HP Elite X3 nicht mehr. Was muss ich tun? Seit dem letzten Update Dez. 2018 besteht das Problem. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

Cortana spricht nicht mehr

Cortana spricht nicht mehr: Früher hat Cortana mit mir gesprochen. Laut und deutlich mit ihrer Stimme. Heute fiel mir auf, dass sie nicht mehr unbedingt sprechen will. Frage ich nach dem Wetter, dem Tag oder ähnlichem, spricht sie nicht sondern zeigt mir nur eine Seite an. Aber sie kann sprechen: Als Test habe ich sie...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950: Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in letzter Zeit mit Cortana auf dem WindowsPhone macht, ist alles andere als Fortschritt. Die Sprachbefehle werden immer weniger statt mehr. Auf meinem...

Windows 10 Mobile 22. September 2017

Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Karten App

Karten App: Hilfe! Windows Karten zeigt mir plötzlich keine Straßennamen mehr an, nur noch Hausnummern. Navigation ist nicht mehr möglich. Hab schon neu gestartet und Karten deinstalliert und dann neu geladen. Wer hat noch eine Idee, wie ich das reparieren kann? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

App Karten

App Karten: Hallo zusammen, ich nutze das Lumia 950 XL. Wenn ich die App Karten nutze und den Ton über das Handy herausgeben lasse, funktioniert die App einwandfrei. Sobald ich jedoch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung "anschließe" und den Ton über die Freisprecheinrichtung abspielen lasse, kommt vor...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Windowsphone Overlay App

Windowsphone Overlay App: Hallo, da ich derzeit am überlegen bin, Apps speziell für Windowsphone zu entwickeln, (Sprich, die wird es ausschließlich für WP geben.) frage ich mich, ob es möglich ist, mit einer App Kacheln zum Beispiel im Stil von League of Legends oder World of Warcraft zu verändern. Auch der Tastatur...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

windowsphone Karten-App spricht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win10 navigation spricht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden