Windowsstartprobleme

Helfe beim Thema Windowsstartprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei dem Start von Windows 10. Problembeschreibung: Beim PC Start beginnt der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VintageGuy305, 28. Januar 2017.

  1. VintageGuy305
    VintageGuy305 Gast

    Windowsstartprobleme


    Hallo Windows Community,


    ich habe seit einiger Zeit Probleme bei dem Start von Windows 10.

    Problembeschreibung:

    Beim PC Start beginnt der Rechner Windows zu laden. Häufig erscheint plötzlich ein BlueScreen mit der Fehlermeldung: "Inaccessible Boot Device". Der Rechner startet daraufhin neu und versucht sich mit Windows Diagnose und Reperatur. Starten lässt sich Windows jedoch nicht. Wird der PC einige Zeit vom Strom getrennt, läuft er bei einem neuerlichen Start teilweise wieder einwandfrei, teilweise wiederholt sich das Prozedere.

    Bisherige Versuche:

    - Mehrfache Tests von Festplatte, Arbeitsspeicher, CPU, Grafikkarte. Ergebnis: alles OK

    - Download eines neuen Windows Images, löschen sämtlicher Festplattenpartitionen (inkl. 500 MB Windowsbootpartition) und komplette Neuinstallation.

    - Deaktivieren der Windowsschnellstartfunktion.

    Das Problem tritt jedoch unentwegt wieder auf.

    Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Hat noch jemand eine weitere Idee, woran das Problem liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 VintageGuy305, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Windowsstartprobleme

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden