Windowstaste ist ständig aktiv

Helfe beim Thema Windowstaste ist ständig aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mit Windows 10 ein Problem. manchmal kommt es vor das die Windowstaste im System immer aktiv ist dabei kann ich z. B. E, M, D, F, P... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FireSpeedHD, 16. August 2020.

  1. FireSpeedHD
    FireSpeedHD Gast

    Windowstaste ist ständig aktiv


    Hallo


    Ich habe mit Windows 10 ein Problem. manchmal kommt es vor das die Windowstaste im System immer aktiv ist dabei kann ich z. B. E, M, D, F, P usw. Drücken und es kommt z. B. der explorer beim drücken von der Taste E. ich muss den pc neu starten damit ich mein pc wieder normal benutzen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 FireSpeedHD, 16. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windowstaste ist ständig aktiv

Die Seite wird geladen...

Windowstaste ist ständig aktiv - Ähnliche Themen - Windowstaste ständig aktiv

Forum Datum

windowstaste reagiert nicht

windowstaste reagiert nicht: windowstaste reagiert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Windowstaste durchgehend Aktiviert?

Windowstaste durchgehend Aktiviert?: Hallo, wenn ich in GTA5 drinnen bin, einen Screenshot via SHIFT+Windows+S mache, raustabbe via ALT+Tab dann habe ich das Problem dass sich wie es scheint die Windowstaste durchgehend Aktiviert hat. Z.b. ich drücke nur D, und alles verkleinert sich. Ich drücke nur G und das Windows...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Windowstaste

Windowstaste: Guten Morgen, Nach Update auf Windows 10 2004 Version 19041.388 bleibt die Windowstaste ohne Funktion, auch im Editorenfenster kann ich keinen Eintrag vornehmen. Sonderbar, denn vorher hat alles problemlos funktioniert. Beim Klicken mit dem Cursor auf das Windowssymbol tut sich ebenfalls...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windowstaste ist dauerhaft aktiv

Windowstaste ist dauerhaft aktiv: Hallo zusammen, Folgendes Szenario: Wenn ich meinen PC herfahre und mich anmelden möchte kann ich kein Passwort eintippen. Er führt immer windows shortcuts aus. Ich habe aus diesem grunde bereit 3 mal Windows neu installiert mit verschiedenen Tastaturen angeschlossen und verschiedene Ports...

Windows 10 Support 3. November 2017

Cortana aktiv, Festplatte startet ständig

Cortana aktiv, Festplatte startet ständig: Wie ist folgendes Problem zu lösen: Wenn ich Cortana aktiviere (auf "Hey Cortana" reagieren) startet immer wieder neu die (zweite) Festplatte. Dieses ewige Neuanlaufen nervt. Hinzu kommt eine hohe Arbeitslast des RAM / CPU mit verschiedensten Programmen. Schalte ich die Funktion aus, sinkt die...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windowstaste funktioniert nicht mehr

Windowstaste funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert nicht mehr die Windows-Taste, auch das klicken auf win-Logo, Suchfeld und Infocenter funktioniert nicht. Das aber nur bei einem Benutzerkonto (Standard). Mit Rechtsclick auf die Felder öffnet sich eine vereinfachte Menüleiste. Habe ich hier versehentlich etwas verstellt ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr: Zwei Tage ging Windows 10 super ,dann war alles weg. Die Windowstaste funktionierte nicht mehr, hatte nur den Window8.1Bildschirm ! Ich weis auch nicht wie ich meine Programme finde. Alles weg ! Hilfe! Laut PC ist Windows 10 aktualisiert und es funktioniert gar nix ! Zurück setzen kann ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Schnellstart über Windowstaste

Schnellstart über Windowstaste: Früher konnte ich Programme über Win-Taste und z.B. "Paint" das Programm starten. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Es kommt nur ein Fenster in dem "meine Elemente durchsuchen" steht. Kennt wer hierfür eine Lösung? Danke Stephan [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windowstaste ist ständig aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden