Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?

Helfe beim Thema Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von soosExperte, 13. November 2020.

  1. soosExperte
    soosExperte Gast

    Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?


    Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für ein Bruchteil einer Sekunde und schließt sich direkt wieder...

    Auch wenn ich z.B. per Email eine Datei verschicken will muss Ich den Explorer seperat öffnen und die Datei rüberziehen da sich immer erst andere Apps öffnen die ich dann schließen muss bevor sich der Explorer öffnet und selbst dann schließt er sich direkt wieder.

    Ahnung was das sein kann?

    :)
     
    #1 soosExperte, 13. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr? - Ähnliche Themen - Windowstaste Funktionen PCs

Forum Datum

Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde)

Mehrere Windows Probleme (manche Funktionen gehen nicht, Minilaggs jede Sekunde): Hallo, ich habe seit kürzerem mehrere Probleme mit Windows. Zum einen gehen manche Windows Funktionen nicht mehr. Einerseits kann ich mit Windows+S nicht mehr direkt die cortana suche öffnen, andererseits geht die Zuletzt verwendet Funktionen (rechtsklick auf Explorer oder Word z.B.) nicht...

Windows 10 Support 19. März 2019

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht: Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun das Problem dass meine Taskleiste nicht mehr funktioniert. Der Rechtsklick auf die Tabs, die Windows Taste und die anderen Funktionen der taskleiste gehen nicht. Außerdem ist noch Anzumerken das bei Videos wie z.B. YouTube sich die Taskleiste im Vollbildmodus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windowstaste u. Kalender ohne Funktion.

Windowstaste u. Kalender ohne Funktion.: Ich habe bei WIndows 10 das problem das meine Windowstaste - kalender - neue Benachrichtigungen - suche - Lautstärkeregelung, nicht mehr Funktionieren. Neustart hilft nicht. Antivirenprogramm findet nichts. Was nun ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Tastleistenfunktion die Windowstaste und die "Web und Windows durchsuchen" Funktion nicht mehr.

Tastleistenfunktion die Windowstaste und die "Web und Windows durchsuchen" Funktion nicht mehr.: Tastleistenfunktion die Windowstaste und die "Web und Windows durchsuchen" Funktion nicht mehr. Man kann Sie zwar anklicken aber Sie öffnen sich nicht, so das die Programme nicht zu starten sind. Wie kann mann den Fehler wieder beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windowstaste funktioniert nicht mehr

Windowstaste funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert nicht mehr die Windows-Taste, auch das klicken auf win-Logo, Suchfeld und Infocenter funktioniert nicht. Das aber nur bei einem Benutzerkonto (Standard). Mit Rechtsclick auf die Felder öffnet sich eine vereinfachte Menüleiste. Habe ich hier versehentlich etwas verstellt ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr: Zwei Tage ging Windows 10 super ,dann war alles weg. Die Windowstaste funktionierte nicht mehr, hatte nur den Window8.1Bildschirm ! Ich weis auch nicht wie ich meine Programme finde. Alles weg ! Hilfe! Laut PC ist Windows 10 aktualisiert und es funktioniert gar nix ! Zurück setzen kann ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr

Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die WIN Taste nicht mehr, weder als Menu taste, noch in der Kombination mit anderen Tasten. Auch ein Klick auf die Lupe klappt nicht mehr. Ich bin als Admin angemeldet. Wenn ich mich mit dem Account meines Sohnes anmelde klappt alles problemlos. Wer kann...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr

Windows 10 Windowstaste hat keine Funktion mehr, keine Suchfunktion mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die WIN Taste nicht mehr, weder als Menu taste, noch in der Kombination mit anderen Tasten. Auch ein Klick auf die Lupe klappt nicht mehr. Ich bin als Admin angemeldet. Wenn ich mich mit dem Account meines Sohnes anmelde klappt alles problemlos. Wer kann...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden