Windowsupdate 1607

Helfe beim Thema Windowsupdate 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf meinen Asus Transformer Book T100 das Windowsupdate 1607 installiert. Danach geht das Touchpad nicht mehr. Übrigens, das Update hat 65... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BEATE44, 30. Januar 2017.

1. BEATE44
    BEATE44 Gast

Windowsupdate 1607

Habe auf meinen Asus Transformer Book T100 das Windowsupdate 1607 installiert. Danach geht das Touchpad nicht mehr. Übrigens, das Update hat 65 Stunden gebraucht. Also nicht vorschnell abbrechen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windowsupdate 1607

Die Seite wird geladen...

Windowsupdate 1607 - Ähnliche Themen - Windowsupdate 1607

Forum Datum

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?

Nach Windowsupdate Haupt & Nebenmonitor vertauscht?: Hallo Liebes Gutefrage.net Team! Habe gerade eben meinen PC angemacht, sehe dass mein 2. Monitor (rechts) als Hauptmonitor erkannt wurde, obwohl ich immer den 1. bzw. "linken" als Hauptmonitor benutzt habe. In den Windowseinstellungen steht das mein Hauptmonitor die Nr. "2" hat (obwohl er immer...

Windows 10 Support 1. September 2021

Ständig Blackscreens nach neuen Windowsupdates

Ständig Blackscreens nach neuen Windowsupdates: Habe seit ca. 3 Monaten das Problem, das nach jedem neuen Windows Update mein Rechner quasi nicht mehr funktioniert. Ich starte den Rechner und nach ca. 2 minuten werden alle Bildschirme schwarz und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich am Limit. Nach jeder deinstallation des letzen updates...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Freeze im Mainboardbootscreen nach Windowsupdate

Freeze im Mainboardbootscreen nach Windowsupdate: Nachdem ich gestern abend 19.6.2021 meinen Pc versucht habe auf die neuste Windows Version zu aktualisieren, hatte er nach etwa 23% Update mit einem Bluescreen gecrashed. Nachricht ging in die Richtung "irgendwas ist schiefgelaufen, Pc muss neugestartet werden." Seit dem passiert...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Funktionsupdate 21H1 schießt das Windowsupdate beim Surface Book 3 ab

Funktionsupdate 21H1 schießt das Windowsupdate beim Surface Book 3 ab: Hallo,heute wurde mir das Funktionsupdate 21H1 angeboten. Das Update wird installiert, das Surface Book 3 kann neu gestartet werden und zeigt dann auch unter System Info 21H1 an, allerdings ist dann das Windowsupdate komplett zerschossen, was sich darin äußert, das sich nichts mehr dort...

Surface 30. Mai 2021

explorer.exe crasht nach jeden Windowsupdate über 100mal hintereinander ab

explorer.exe crasht nach jeden Windowsupdate über 100mal hintereinander ab: Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar seit einem Windows Update vor ein paar Wochen nach dem üblichen Neustart danach fährt der PC normal wieder hoch jedoch beim Start blinkt die Taskleiste unaufhörlich kein Desktopbild wird angezeigt geschweige den die Desktop Symbole nach ca 1 bis 2minuten...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr: Nach dem letzten WindowsUpdate funktioniert die ScanFunktion am Multigerät und am StandaloneScanner nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Druckerfehler nach Windowsupdate

Druckerfehler nach Windowsupdate: Mein Drucker Kyocera Ecosys P2035d funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr. Nicht auf dem PC und auch auf meinem Laptop nicht. Habe die neuesten Treiber versucht, es ist immer der gleiche Fehler: der Drucker spuckt endlos Papier aus mit einer Zeile Hieroglyphen. Beim Laptop komm ein...

Windows 10 Support 5. April 2021

Probleme mit Windowsupdate 1607

Probleme mit Windowsupdate 1607: Hallo, ich besitze ein ACER Switch10 FHD mit 32GB SSD und einer 64GB extSD-Karte. Ursprünglich kam es mit Windows 8.1 Bing. Anfang des Jahres habe ich auf Windows 10 geupgraded. Heute versuchte ich das Anniversary Update (1607). Leider ohne Erfolg. Das Updateprogramm meldete zunächst, dass...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windowsupdate 1607 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden