Windwos10 lokaler Standarddrucker nciht möglich?

Helfe beim Thema Windwos10 lokaler Standarddrucker nciht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe das Phänomen, dass ein Windows10-Rechener nach jedem Neustart den Standarddrucker ändert. Die erste Vermutung war natürlich, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pleague91, 4. Februar 2020.

  1. Pleague91
    Pleague91 Gast

    Windwos10 lokaler Standarddrucker nciht möglich?


    Also ich habe das Phänomen, dass ein Windows10-Rechener nach jedem Neustart den Standarddrucker ändert. Die erste Vermutung war natürlich, dass das Kästchen "Windows verwltet Standarddrucker" angehakt ist, doch ist es nicht. Der Drucker der immer wieder als Standard definiert wird ist ein Netzwerkdrucker, der über einen Server gespoolt und verbunden wird. Der Drucker der eigentlich als Standard festgelegt sein soll ist ein lokal angelegter Drucker via USB angeschlossen. Kennt wer eine Lösung dafür, außer den USB-Drucker auch via TCP/IP auf dem Server anzulegen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windwos10 lokaler Standarddrucker nciht möglich?

Die Seite wird geladen...

Windwos10 lokaler Standarddrucker nciht möglich? - Ähnliche Themen - Windwos10 lokaler Standarddrucker

Forum Datum

Standarddrucker

Standarddrucker: "Wenn Sie diesen Drucker als Standard feslegen, wird Ihr Standardrucker nicht mehr von Windows verwaltet." Hallo zusammen. Die genannte Meldung kommt immer dann wenn ich in der Systemsteuerung unter Windows 10 den Standarddrucker ändere. Meine Frage ist wie Windows die Drucker verwaltet...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung

Standarddrucker / Netzwerkzuordnung: Hallo, es geht um die VERWALTUNG der Standarddrucker. Dieser Menüpunkt befand sich in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker in der Menüleiste, dort ist er jetzt nicht mehr. Ich möchte wie früher möglich, das mein Rechner erkennt das ich in dem Netzwerk "X"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Windows 10 nach wechsel der Hardware nciht möglich zu Aktivieren

Windows 10 nach wechsel der Hardware nciht möglich zu Aktivieren: Ich habe die Komplette Hardware meines Rechner aufgrund eines defektes tauschen müssen. geblieben ist jediglisch die Festplatte mit dem bereits installierten Windows 10. Egal was ich mache es lässt sich nicht aktivieren. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Standarddrucker

Standarddrucker: Windows 10 - Office 365: Standarddrucker ist eingestellt, Option "Windows verwaltet Standarddrucker" ist ausgeschaltet. Office akzeptiert den Standarddrucker nicht, sondern will immer auf "Microsoft Print to PDF". Andere Programme (z. B. Acrobat, FireFox) akzeptieren dagegen den...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Emailswerden nciht abgerufen

Emailswerden nciht abgerufen: Habe seit gestern das Windows Phone 950 XL und bekomme bei der Kontoeinstellung zu Netcologne den Fehlerhinweis 0x80048830 angezeigt. UNter Windows 8.1 funktionierte es einwandfrei mit den gleichen Einstellungen. Ebenfalls wird der Outlook-Kalender nicht synchroniert. Bin sehr von Windows...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Diese App kann nciht geöffnet werden

Diese App kann nciht geöffnet werden: Nach dem ich manuell die Forza apex exe öffnen wollte, um dieses Spiel bei Steam zu integrieren, kam diese Fehlermeldung. Leider kann ich nun nicht einmal ein neues Benutzerkonto eröffnen. Außer dem kann ich den kalender, oder auch den windows store nicht öffnen. Ich hoffe auf eine schnelle...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Wie kann ich einen Standarddrucker definieren

Wie kann ich einen Standarddrucker definieren: Wie kann ich einen Standarddrucker definieren, ohne dass er immer geändert wird, wenn ich aus einem anderen Programm einen anderen Drucker verwende? Das ewige hin- und her- springen nervt ganz schön!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Standarddrucker sperren

Standarddrucker sperren: Set dem Update auf Windows 10 1511 habe ich das Problem, dass die Probleme den Standdarddrucker ändern können. Dies ist sehr ärgerlich, den der Standaddrucker sollte so bleiben wie von mir eingestellt. Wir kann man dies sperren? Ich möchte ausschließlich manuell den Standarddrucker ändern....

Windows 10 Support 23. November 2015

Windwos10 lokaler Standarddrucker nciht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden