Winget Upgrade per Remote
Helfe beim Thema Winget Upgrade per Remote in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir können mit unserem Fernwartungsprogramm NinjaOne Powershell, oder CMD als System oder mit einem anderen Benutzer ausführen. Wir würden gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TM589, 15. November 2023.
Winget Upgrade per Remote
Winget Upgrade per Remote - Ähnliche Themen - Winget Upgrade Remote |
Forum | Datum |
---|---|---|
winget startet nichtwinget startet nicht: Was ist mit "winget" los? Wenn ich winget starten möchte, dann kommt nur die Meldung "Das angegebene Programm kann nicht ausgeführt werden". Wenn ichGet-AppxPackage Microsoft.DesktopAppInstaller.Versionin poweshell eingebe, dann wird folgendes ausgegeben: 1.24.25200.0Es scheint also winget der... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
winget Fehlerwinget Fehler: Hallo,ich wollte mit winget meine Programme aktualisieren.Leider kommt nach dem Befehl "winget update --all" diese Fehlermeldung:-------------------------------------------------------Unerwarteter Fehler beim Ausführen des Befehls:Bad optional... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweiternPowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern: Hallo, wie verbreitert man die Spalte ID bei Winget Upgrade in der PS 7.4.1, so dass die App-Namen vollständig angezeigt werden? Jetzt seht es so aus: Die konkrete Angabe des Befehls wäre schön. Danke im voraus für die Hilfe.Gruß - WolfWin 10 pro 199045.4170 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote DesktopVerbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop: Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von Microsoft Remote Desktop nicht auf OS Catalina, deshalb habe ich eine ältere Version 10.5.2 installiert. Vermutlich muss der zu verbindende PC die... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Wake up und remoteWake up und remote: Ich fahre in Urlaub und von da möchte mein PC hochladen und dann zwei Programe starten. Mit Wake to LAN Program kann ich jetzt mein PC von aussen starten aber habe keine Ahnung wie übernehme Kontrolle über mein PC? |
Windows 10 Allgemeines | 19. Mai 2022 |
Windows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführenWindows 10 Aufgabenplanung per CMD auf einem Remote-Rechner ausführen: Guten Tag zusammen,wir haben aktuell ein kleines Problem mit Windows 10.Folgendes Szenario ist aufgebaut:- Windows 10 System auf dem Host ist eingerichtet Lokale Anmeldung, keine Domäne.- Eine VMware Virtualisierung, ebenfalls mit Windows 10 läuft auf diesem Host. Diese VM hat eine... |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
Remote-VerbindungRemote-Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein PC hab ich Win10 Pro drauf und auf mein Laptop Win 7 Pro. Ich greif per Remote-Verbindung vom Laptop auf meine Videos zu, das hat bis vor einigen Tagen (2-3 Wochen) wunderbar funktioniert. Ich bin fast der Meinung das es nach ein Update nicht mehr... |
Windows 10 Allgemeines | 6. November 2021 |
Ich kann Winget nicht installierenIch kann Winget nicht installieren: Ich bin dem "Windows Insider Program" beigetreten und ich wollte den "winget" package manager aus dem Microsoft Store herunterladen. Ich habe die "Windows 10 Education Version" und die neuste Windows Version Installiert. Ich habe den Microsoft Store mehrfach mit dem Befehl "wsreset" resettet und... |
Windows 10 Insider | 8. Juni 2021 |