Winmail unter Windows 10
Helfe beim Thema Winmail unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. mein Sohn verwendete unter Windows 7 Home Premium (64 Bit) WinMail (nicht Windows Live Mail). Und dieses antiquierte eMail-Programm will er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgeHoffmann, 26. August 2015.
Winmail unter Windows 10
Winmail unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Winmail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte Mails verschieben kann?: Wie kann ich in Winmail Ordner erstellen in die ich bestimmte mails verschieben kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2019 |
WinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichendWinMail war so einfach - alle anderen sind unzureichend: Hallo, habe bis Windows7 immer mit WinMail gearbeitet, es war einfach und schnell. Aber das beste daran war, wenn man einen Neuinstallation/Umzug vor hatte, dann konnte man alle Daten speichern und wieder problemlos installieren in WinMail. Alle daten heißt: 1. Email-Konten egal ob... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |