Winold nicht löschbar

Helfe beim Thema Winold nicht löschbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nach dem Update von Win 10 1511 auf 1607 hat win ganz normal einen win old ordner angelegt. Ich konnte alles ganz normal löschen, bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ceejaytv, 29. Oktober 2016.

1. Ceejaytv
    Ceejaytv Gast

Winold nicht löschbar

Hallo Leute,

nach dem Update von Win 10 1511 auf 1607 hat win ganz normal einen win old ordner angelegt. Ich konnte alles ganz normal löschen, bis auf zwei dateien Winold nicht löschbarWinold nicht löschbar

Ich habe eine Madcatz Maus und der Treiber heißt Saitek. Kann es sein, dass es falsch übernommen wurde ? Ich habe schon im Geräte Manager die Maus und Tastatur gelöscht aber nichts.

Es kommt immer noch die Fehlermeldung "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in einem anderen Programm geöffnet ist"

Wie kann ich das beheben und den Ordner engültig löschen?

Bei Einstellungen Speicher C tempöräre Dateien Winold löschen geht auch nicht sowie Datenträgerbereinigung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Winold nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Winold nicht löschbar - Ähnliche Themen - Winold löschbar

Forum Datum

Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?

Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?: Wie ich in der letzten Zeit feststellen musste gibt es immer mehr Software Packagesn die mit ZWEI ähnlichen DLLs ausgeliefert wird: vcruntime140.dll und vcruntime140_1.dll Wieso? Kann ich eine davon löschen? Ich nutze eigentlich nur 64bit versionen unter 64bit Windows 10.

Windows 10 Support 25. Januar 2025

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von Usern zwar benutzt werde kann Dateien reinlegegen und Ähnliches aber nicht der gesamte Ordner...

Windows 10 Support 4. Mai 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume Information" und "RECYCLE.BIN" befinden sich darauf. Der eigentliche Papierkorb auf der HDD ist...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?: Vor einigen Tagen habe ich versehentlich ein paar GuteFrage-Verknüpfungen per Drag and Drop auf dem Desktop erstellt. Diese lassen sich nicht löschen, nicht kopieren, nicht verschieben und nicht umbenennen. Ich habe auch versucht, diese Datei durch eine andere zu ersetzen, um diese zu löschen,...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

winold-ordner drei Stunden nach Win10 leer

winold-ordner drei Stunden nach Win10 leer: Hallo, ich musste heute leider nach einem Crash win10 neu installieren. Die Dateien sollten lt. win in den winold-Ordner verschoben werden. Da waren Sie auch noch bis vor 3 Stunden. Nachdem Win die nötigen Updates installiert hatte, war dieser Ordner auf einmal leer. Ich hätte es ja...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Winold. nicht löschbar

Winold. nicht löschbar: Hallo Leute, von dem Update von win10 1511 auf 1607 wurde ganz normal ein winold Ordner angelegt. Diesen konnte ich bis auf zwei Dateien löschen. Die Datei heißt Sai (Saitek) und ist ein USB Treiber. Kann es sein, dass dieser falsch ünernommen wurde von win old, weil wenn ich ihn löschen will...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Winold nicht löschbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden