Winold nicht löschbar

Helfe beim Thema Winold nicht löschbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nach dem Update von Win 10 1511 auf 1607 hat win ganz normal einen win old ordner angelegt. Ich konnte alles ganz normal löschen, bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ceejaytv, 29. Oktober 2016.

  1. Ceejaytv
    Ceejaytv Gast

    Winold nicht löschbar


    Hallo Leute,

    nach dem Update von Win 10 1511 auf 1607 hat win ganz normal einen win old ordner angelegt. Ich konnte alles ganz normal löschen, bis auf zwei dateien Winold nicht löschbarWinold nicht löschbar


    Ich habe eine Madcatz Maus und der Treiber heißt Saitek. Kann es sein, dass es falsch übernommen wurde ? Ich habe schon im Geräte Manager die Maus und Tastatur gelöscht aber nichts.

    Es kommt immer noch die Fehlermeldung "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in einem anderen Programm geöffnet ist"

    Wie kann ich das beheben und den Ordner engültig löschen?

    Bei Einstellungen Speicher C tempöräre Dateien Winold löschen geht auch nicht sowie Datenträgerbereinigung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Winold nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Winold nicht löschbar - Ähnliche Themen - Winold löschbar

Forum Datum

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume Information" und "RECYCLE.BIN" befinden sich darauf. Der eigentliche Papierkorb auf der HDD ist...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?: Vor einigen Tagen habe ich versehentlich ein paar GuteFrage-Verknüpfungen per Drag and Drop auf dem Desktop erstellt. Diese lassen sich nicht löschen, nicht kopieren, nicht verschieben und nicht umbenennen. Ich habe auch versucht, diese Datei durch eine andere zu ersetzen, um diese zu löschen,...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen: Hallo,in meinen Spracheinstellungen hatte ich irgendwann mal ein Eingabegebietsschema, unter dem ich die drei Eingabemethoden QAA US, QAA BEFR und QAB eingestellt habe. Das habe ich dann gelöscht und jetzt kann ich die drei aber nicht aus dem Windows-Taste + LEERTASTE Menü löschen. Das stört...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Temporäre Dateien nicht löschbar?

Temporäre Dateien nicht löschbar?: In den Windows Einstellungen (Win 10) wird mir angezeigt, das ich 4GB temporäre Dateien habe. Wenn ich darauf drücke und diese löschen will, werden mir insgesamt nur ca. 6 MB angezeigt. Und wen ich den Temp Ordner öffne (Win+R %temp%) werden mir insgesamt nur 20MB angezeigt (habe nichts manuell...

Windows 10 Support 9. September 2021

winold-ordner drei Stunden nach Win10 leer

winold-ordner drei Stunden nach Win10 leer: Hallo, ich musste heute leider nach einem Crash win10 neu installieren. Die Dateien sollten lt. win in den winold-Ordner verschoben werden. Da waren Sie auch noch bis vor 3 Stunden. Nachdem Win die nötigen Updates installiert hatte, war dieser Ordner auf einmal leer. Ich hätte es ja...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Winold. nicht löschbar

Winold. nicht löschbar: Hallo Leute, von dem Update von win10 1511 auf 1607 wurde ganz normal ein winold Ordner angelegt. Diesen konnte ich bis auf zwei Dateien löschen. Die Datei heißt Sai (Saitek) und ist ein USB Treiber. Kann es sein, dass dieser falsch ünernommen wurde von win old, weil wenn ich ihn löschen will...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Winold nicht löschbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden