Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar

Helfe beim Thema Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community Ich habe vor 2 Monaten etwa meinen HP ProBook G6 440 bekommen. Habe alles eingerichet aber der Windows Hello-Fingerabdruck... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian1560, 13. Januar 2020.

  1. Fabian1560
    Fabian1560 Gast

    Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar


    Hallo Liebe Community


    Ich habe vor 2 Monaten etwa meinen HP ProBook G6 440 bekommen.

    Habe alles eingerichet aber der Windows Hello-Fingerabdruck funktioniert nicht. Hier habe ich einen Screenshot von dem Problem.

    Es steht es wurde kein kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden. Ich habe aber einen Fingerprintscan in dem HP integriert, verstehe deshalb das Problem nicht. Bitte um Hilfe :

    Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian1560, 13. Januar 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. sonjagisler
    sonjagisler Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hey
    Konntest du das Problem beheben? Ich stecke gerade in der gleichen Situation...

    Gruss Sonja
     
    #2 sonjagisler, 24. Februar 2020
    1 Person gefällt das.
  4. Mondherz
    Mondherz Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem bei meinem Laptop.
     
    #3 Mondherz, 21. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  5. JP66D
    JP66D Neu hier
    Registriert seit:
    6. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit einigen Wochen genau dasselbe Problem. Hoffte, es würde mit einem der kommenden Updates behoben, aber das ist nicht geschehen. Konnte das Problem auch mit Unterstützung aus dem Forum nicht lösen. Mega mühsam das Ganze :-(
     
  6. Frau N.
    Frau N. Gast
    Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
    Ich habe das gleiche Problem: plötzlich wird der Fingerabdruckscanner nicht mehr gefunden, obwohl er gestern noch funktionierte...
    Das gleich gilt für die Gesichtserkennung, bei beiden steht unter Anmeldeoptionen "Diese Option ist zur Zeit nicht verfügbar"
    Vll hat auch jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
     
  7. HEBBES
    HEBBES Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Problem das jetzt irgendwie alle neuerdings haben?
    Ich konnte den Fingerabdruck 5 Minuten vorher verwenden und dann ging er nicht mehr.
    Ich habe in der zwischenzeit nichts geupdatet oder so.

    Ich hoffe es findet jemand eine Lösung.

    MFG
    HEBBES
     
  8. Ninika
    Ninika Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem gelöst!!!


    Deaktivieren und Erneutaktivieren des Fingerabdruckscanners

    1. Wählen Sie das Suchfeld auf der Taskleiste aus und geben Sie "Device Manager" und wählen Sie es in den Suchergebnissen aus.
    2. Erweitern Sie im Geräte-Manager Biometrische Geräte, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Fingerabdruckscanner, und wählen Sie Gerät deaktivieren.
    3. Klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf den Scanner und wählen Sie Enable-Gerät.
    Danach funktioniert der Scanner wieder wie vorher Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar
     
  9. JP66D
    JP66D Neu hier
    Registriert seit:
    6. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar

    Bei mir bringt das rein gar nichts (Synaptics WBDI SGX, aktuellster Treiber installiert)! :-(
     
  10. HEBBES
    HEBBES Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es nach ein paar Wochen wieder funktioniert
     
  11. Orcalina
    Orcalina Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Gerät deaktivieren und wieder aktivieren (Tipp Nanika vom 21.Juni 2020) hat bei mir nicht geholfen. Aber es gab mir den richtigen Ort zu suchen:
    Geräte-Manager > Biometrische Geräte > Rechtsklick Treiber aktualisieren > "Automatisch [...]" anklicken
    > Die Antwort: "Die besten Treiben für das Gerät sind bereits installiert."
    > auf --> "Aktualisierte Treiber auf Windows Update suchen".
    Nun wurde ein Update gefunden, das ich installiert habe. Nach einem Neustart hat Hello-Fingerprint wieder funktioniert.
     
    1 Person gefällt das.
  12. JP66D
    JP66D Neu hier
    Registriert seit:
    6. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, jetzt hats bei mir auch endlich geklappt! Vielen Dank für den Tipp!
     
Thema:

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Winows Hello Fingerabdruck

Forum Datum

Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar

Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen,mein Laptop war vor kurzem in der Reparatur und seitdem funktionieren die Windows Hello Fingerabdruckerkennung und andere Anmeldeoptionen nicht. Hier ein Screenshot von dem Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es immer sehr angenehm war sich mit dem Fingerabdruck...

Windows 10 Support 17. September 2021

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Windows-Hello Fingerabdruck Fehler

Windows-Hello Fingerabdruck Fehler: Ich kann Windows-Hello nicht einrichten. Im Speziellen die Variante der Anmeldung mit Fingerabdruck. Wenn ich diese versuche einzurichten werde ich nach meiner PIN zur Verifizierung gefragt, nachdem ich diese eingegeben habe gibt es einen Ton wie beim USB-Plugin und dann nichts mehr. Sprich das...

Windows 10 Support 3. März 2018

Hello Fingerabdruck only

Hello Fingerabdruck only: Heute neues Notebook gekauft. Grund brauche einen Rechner der nur mit Fingerabdruck anzumelden ist. Geht nur mit PIN einrichten??? Ich das nicht gebrauchen wenn man den auch mit Pin anmelden kann. Entweder ich kriege die PIN weg oder ich muß das Teil zurückgeben. Was soll das das für ne...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Fingerabdruck Windows Hello

Fingerabdruck Windows Hello: Guten Tag ! Trotz mehrmaligem Einrichten meines Fingerabdrucks bei Windows Hello, kann im Standby mein Laptop nicht entsperrt werden. Nach 3 Versuchen kommt die Meldung zu viele Anmeldeversuche und ich muss mein Passwort eingeben um das Gerät zu entsperren. Woran kann das liegen ? mfg...

Windows 10 Support 9. April 2017

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar: Hallo ihr Lieben!!!könntet ihr mir bitte helfen?weil jedesmal wenn ich was updaten will oder eine App vom Store installieren will dann steht da:ihr Microsoft Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar!Bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.BITTE...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet: Hallo, ich hatte in Win 10 den Fingerabdruck eingerichtet. Dann Windows formatiert - hierbei alles gelöscht - und neu installiert. Nun kommt, wenn ich den gleichen Finger wie beim Ersten mal zum Anmelden nutzen will, die Fehlemeldung, dass dieser Finger bereits für ein anderes Konto...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello fingerabdruck nicht verfügbar

    ,
  2. kein kompatibler fingerabdruckscanner gefunden

    ,
  3. windows hello zurzeit nicht verfügbar

    ,
  4. fingerabdruckscanner nicht gefunden,
  5. windows hello zur zeit nicht verfügbar,
  6. windows hello in windows 10,
  7. windows 10 fingerabdruckerkennung nicht verfügbar,
  8. es wurde kein mit windows hello kompatibler fingerabdruckscanner gefunden,
  9. windows hello fingerabdruckscanner kompatibilität,
  10. windows 10 fingerprint nicht verfügbar,
  11. fingerabdruckerkennung zur zeit nicht verfügbar,
  12. windows hello Fingerabdruckerkennung nicht verfügbar,
  13. windows hello diese option ist zur zeit nicht verfügbar,
  14. fingerabdruck anmeldung geht nicht mehr,
  15. fingerabdruckscanner diese option ist zur zeit nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden