winrar entpackt nicht richtig?

Helfe beim Thema winrar entpackt nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Winrar entpackt eine zip datei in der eigentlich ein programm drin ist als einen Ordner was kann ich dagegen tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BamItzLeo, 10. Dezember 2020.

  1. BamItzLeo
    BamItzLeo Gast

    winrar entpackt nicht richtig?


    Winrar entpackt eine zip datei in der eigentlich ein programm drin ist als einen Ordner was kann ich dagegen tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du in dem entpackten Order mal nachgesehen, was darin enthalten ist? Evtl. das Programm und eine Hilfe Datei?
     
Thema:

winrar entpackt nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

winrar entpackt nicht richtig? - Ähnliche Themen - winrar entpackt richtig

Forum Datum

Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?

Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Rar-Datei runtergeladen und entpackt. In der Rar-Datei war eine Exe-Datei die ich zwar nicht (!) ausgeführt hab aber direkt von Kaspersky blockiert wurde. Was ich komisch fand, ist das die Exe-Datei noch auf meinem Desktop war, und als ich sie bei...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

bildervorschau mit winrar

bildervorschau mit winrar: Hallo Freunde,ich möchte einige Ordner im Dateiexplorer archivieren, um sie vor fremdem Zugriff zu schützen. Dafür benutze ich das Programm Winrar. Frage:Gibt es eine Möglichkeit, gepackte Ordner mit Bildern wie im Dateiexplorer ohne Entpacken als gemeinsame Vorschau anzuschauen? Ich kann sie...

Windows 10 Support 24. August 2022

Part files mit WinRAR entpacken

Part files mit WinRAR entpacken: Ich habe mir Online ein Tutorial gekauft.Ich habe zwei Part Files. Endung part1 und Part2. Die Files sollen RAR sein, aber WINRAR erkennt die endung nicht.Der Name der Files ist "tutorial.part1" und "tutorial.part2".Wie soll ich die Dateien mit WinRAR entpacken ? 7ZIP funktioniert, aber es fehlt...

Windows 10 Support 20. August 2022

WinRAR Kontextmenü fehlt, kennt sich da jemand aus?

WinRAR Kontextmenü fehlt, kennt sich da jemand aus?: Hallo, ich habe seit einigen Wochen nun ein WinRAR Problem was mir sehr auf die Nerven geht. Wenn ich eine RAR Datei mit Rechtsklick anklicke, öffnet sich dort das normale Windows Kontextmenü, jedoch aber ohne WinRAR Eigenschaften wie z.B: Hier extrahieren oder auf ... extrahieren etc. Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Winrar - Encrypto und AES-Verschlüsselung?

Winrar - Encrypto und AES-Verschlüsselung?: Ich habe wichtige Dateien, die verschlüsselt werden müssen. Jetzt verwende ich Encrypto, aber mit diesem Programm kann ich die Dateien nicht sehen, bevor ich sie entschlüssele. Ist es sicher, wenn ich Winrar benutze? Encrypto verwendet die AES-256-Verschlüsselung. Welche Methode verwendet...

Windows 10 Support 9. September 2020

warum blockiert mein laptop winrar?

warum blockiert mein laptop winrar?: Ich habe mir Winrar bei chip heruntergeladen, aber ich kann es nicht nutzen. Was soll ich tun ? Ich habe auch nichts Eingestellt. [ATTACH] MFG https://www.gutefrage.net/frage/warum-blockiert-mein-laptop-winrar

Windows 10 Support 31. August 2020

Spiel als WinRar downloaden?

Spiel als WinRar downloaden?: Hallo GF-Community! Neulich habe ich mir ein Spiel au Windows 10 runtergeladen und es kam im .rar-Format. Mag vielleicht echt wenige überraschen, aber ich habe gar keine Plan, wie ich das nutzen soll. Nach dem Download bekam ich einen Haufen an Ordnern mit verschiedenen Daten über das Spiel,...

Windows 10 Support 19. August 2020

Entpacken winrar unter windows 10 langsam?

Entpacken winrar unter windows 10 langsam?: Hat noch jemand das Gefühl, daß das Entpacken von Filmen unter Windows 10 extrem lahmarschig ist, viel langsamer als unter windows 7? Wenn ja, woran könnte das liegen? Ich habe den taskmanager beobachtet dabei, der prozessor wurde kaum in anspruch genommen....

Windows 10 Support 11. März 2020

winrar entpackt nicht richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden