Wird beim Zurücksetzen meines Windows 10 Notebooks die Grafikarte neu installiert? Brauch...

Helfe beim Thema Wird beim Zurücksetzen meines Windows 10 Notebooks die Grafikarte neu installiert? Brauch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne wissen ob ich durch zurücksetzen eines Notebooks die Grafikkartentreiber auch zurücksetze. Mein Problem ist das ich seit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoitLost, 5. Februar 2020.

  1. DoitLost
    DoitLost Gast

    Wird beim Zurücksetzen meines Windows 10 Notebooks die Grafikarte neu installiert? Brauch...


    Hallo, ich möchte gerne wissen ob ich durch zurücksetzen eines Notebooks die Grafikkartentreiber auch zurücksetze.

    Mein Problem ist das ich seit ein paar Tagen beim hochfahren meines Notebooks eine RUN DLL Fehlermeldung bekomme. Da steht immer shadowsplayonstart fehlt.

    Ich hoffe die Fehlermeldung durch Zurücksetzen zu entfernen. Die Fehlermeldung hat übrigens keine negativen Auswirkungen aber es wird halt immer am Anfang eingeblendet.

    Ich könnte theoretisch natürlich auch den Grafikkarten Treiber löschen und neu aufspielen aber ich kenne mich da nicht so wirklich aus und befürchte eher was kaputt zu machen. Und da ich ihn sowieso verkaufen will bietet sich zurücksetzen ganz gut an.

    Meine allerletzte Frage, brauch ich nach zurücksetzen den Windows Code?

    Danke fürs Lesen und beantworten.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wird beim Zurücksetzen meines Windows 10 Notebooks die Grafikarte neu installiert? Brauch...

Die Seite wird geladen...

Wird beim Zurücksetzen meines Windows 10 Notebooks die Grafikarte neu installiert? Brauch... - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Notebooks Grafikarte

Forum Datum

Brauche ich ein neues Windows?

Brauche ich ein neues Windows?: Hallo, baue mein PC um jetzt hab ich die Frage ich habe ein neues Mainboard die anderen Teile bleiben gleich wenn ich den PC starte muss doch eigentlich Windows funktionieren oder braucht ein neues Windows ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-neues-windows-2

Windows 10 Support 14. November 2022

Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen?

Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen?: ich habe vor zwei Tagen ein Samsung Galaxy Book S gekauft und möchte es aber wieder zurückgeben. In den Einstellungen habe ich "Wiederherstellung" - mit Löschung aller Daten gewählt. Nun läuft das Ding schon längere Zeit - wie lange kann das dauern ? Das Notebook hat nur SSD und ich habe fast...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Ich brauche Hilfe beim Windows 10 neu zu installieren, nachdem dieses beim zurücksetzen...

Ich brauche Hilfe beim Windows 10 neu zu installieren, nachdem dieses beim zurücksetzen...: Hallo zusammen, ich habe mein Lenovo Ideapad 330 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt erscheint immer nur noch das Lenovo Zeichen und nach wenigen Sekunden geht der Bildschirm wieder aus. Dies geschieht immer im Wechsel. Ich habe jetzt Win 10 Setup bei Microsoft herunter geladen und...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 Notebook zurücksetzen?

Windows 10 Notebook zurücksetzen?: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop zurücksetzen, da sich im Laufe der Jahre eine Menge Müll angesammelt hat. Allerdings hatte dieser beim Kauf Windows 8 drauf und ich habe win10 später draufgeladen. Meine Frage: ist mach dem zurücksetzen wieder Win8 drauf und ich kann win10...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert?

Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert?: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das Gratis Update von Windows 7 auf Windows 10 bekommen. Mittlerweile ist mein Laptop aber recht langsam da viel Mist drauf ist. Wenn ich den Laptop jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetze bleibt dann Windows 10 erhalten? Oder habe ich dann wieder Windows...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?

Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?: brauch ich wenn ich unter: Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen -> Eigene Dateien behalten den PC zurücksetze, den Windows Key? Bitte nur antworten die zu 100% sicher sind. Weil ich sonst ein echt großes Problem habe XD [ATTACH] (Das obere...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen?

Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen?: Wie kann ich mein Windows 10 home Notebook zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen: Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Notebook und habe mitmachen minimal eingerichtet. Nun Will ich den morgen zurück geben und daher damit alles so ist wie neu habe ich den zurückgesetzt. Das Ding ist, aus irgirgendei Grund was ich nicht verstehen kann bei einem zurücksetzen ist der...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Wird beim Zurücksetzen meines Windows 10 Notebooks die Grafikarte neu installiert? Brauch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden