Wird die Unterseite eures Laptops bei einem Twitch Stream auch heiß?

Helfe beim Thema Wird die Unterseite eures Laptops bei einem Twitch Stream auch heiß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An alle Laptop Nutzer, die gelegentlich Streams auf Twitch schauen. Wird die Unterseite eures Laptops (vor allem mit Ladegerät angeschlossen) auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nerkamo, 20. Juni 2022.

  1. Nerkamo
    Nerkamo Gast

    Wird die Unterseite eures Laptops bei einem Twitch Stream auch heiß?


    An alle Laptop Nutzer, die gelegentlich Streams auf Twitch schauen.
    Wird die Unterseite eures Laptops (vor allem mit Ladegerät angeschlossen) auch unangenehm warm, wenn ihr eine Zeit lang einen Stream auf Twitch schaut?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wird die Unterseite eures Laptops bei einem Twitch Stream auch heiß?

Die Seite wird geladen...

Wird die Unterseite eures Laptops bei einem Twitch Stream auch heiß? - Ähnliche Themen - Unterseite Laptops Twitch

Forum Datum

twitch browser nicht unterstützt?

twitch browser nicht unterstützt?: Dein Browser wird zurzeit nicht unterstützt. Bitte benutze einen https://help.twitch.tv/s/article/supported-browsers oder hol dir https://help.twitch.tv/s/article/supported-browsers mehr Infos. benutze opera google chrome bei beiden geht nicht...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Twitch-Fehler #2000: Network Error bei Twitch - was tun?

Twitch-Fehler #2000: Network Error bei Twitch - was tun?: Verwenden tue ich Firefox. Auf Chrome z.B. kann ich zwar Twitch benutzen und Kanäle übertragen, aber dennoch bevorzuge ich Firefox. Das Problem tritt bei allen Kanälen auf, die ich versucht habe zu übertragen. Also es liegt nicht an einem einzelnen Kanal. Ich habe schon vieles versucht, um...

Windows 10 Support 17. April 2023

Wie kann ich von Windows 98 auf Twitch Streamen?

Wie kann ich von Windows 98 auf Twitch Streamen?: Was brauche ich alles, um von meinen Windows 98 Retro PC eine Live Übertragung auf Twitch zu machen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-von-windows-98-auf-twitch-streamen

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Twitch Prime Sub?

Twitch Prime Sub?: Bekomme ich eine Bestellbestätigung wenn ich bei Twitch den Free Sub verwende? https://www.gutefrage.net/frage/twitch-prime-sub-5

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein?

Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein?: Ich habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, nebenher auf Twitch zu streamen um ein wenig Geld zu verdienen, da es mir einfach unheimlich Spaß macht mit Leuten zu reden und Videospiele zu spielen, während sich andere über meine Künste lustig machen und darüber lachen können :D Aber was...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Twitch und Netflix Streaming asynchron

Twitch und Netflix Streaming asynchron: Servus Wenn ich mir auf vor allem auf Twitch streams anschaue oder auf Netflix streame sind Bild und Ton asynchron, erstaunlicherweise aber nicht auf Youtube. Ich weiß immer noch nicht woran es liegt, am Fernseher und beiden Pc's ist es asynchron, am Handy wiederum nicht. Ich habe erst...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 13. September 2019

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst: An meinem Surface book haben sich wegen hoher Luftfeuchtigkeit die beiden Gummileisten an der Cover-Unterseite gelöst. Wie kann ich diese ersetzen ohne das book langwierig und umständlich einsenden zu müssen? Wo und wie kann ich diese schmalen Gummistreifen als Ersatzteil kaufen? Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2018

Wird die Unterseite eures Laptops bei einem Twitch Stream auch heiß? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden