Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?

Helfe beim Thema Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass MS an einer FIXED-Version des Herbst-Updates arbeitet. Ich war einer derjenigen, die auf vier PCs installiert haben und nur kleinere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The Pool Man, 29. November 2018.

  1. The Pool Man
    The Pool Man Gast

    Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?


    Ich weiß, dass MS an einer FIXED-Version des Herbst-Updates arbeitet. Ich war einer derjenigen, die auf vier PCs installiert haben und nur kleinere Probleme hatten. Meine Frage ist die FIXED-Version auch für mich? Oder nur Leute, die 1809 nie installiert haben?
     
    #1 The Pool Man, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Phone Man
    Phone Man Gast

    Ich bin sicher, dass MS ein kumulatives Update auf 1809 veröffentlichen wird, das alle Korrekturen enthält.



    Jim *Cool
     
  4. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    17763.107 hat die meisten Probleme bereits behoben, aber MS wartet immer noch auf etwas, es sind schon 2 Wochen vergangen. *Schlafend
     
    #3 TairikuOkami, 29. November 2018
  5. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Vielleicht am kommenden Dienstag, hoffe ich.
     
    #4 Josey Wales, 29. November 2018
  6. The Pool Man
    The Pool Man Gast
    Danke. Ich wusste nicht, ob es automatisch ist oder nicht.
     
    #5 The Pool Man, 29. November 2018
Thema:

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?

Die Seite wird geladen...

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe? - Ähnliche Themen - bessere 1809 ersetzen

Forum Datum

Update auf Version 1809

Update auf Version 1809: Wieso bekommt mein Acer A517-51G-50XS mit WIN 10 Home (gekauft im Dezember 2018) das Update auf Version 1809 nicht? Kann mir jemand Helfen? Ein herzliches Dankeschön im Voraus. Hans. K Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.: Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben Ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben. 0x80070002 - 0x2000D Die...

Windows 10 Support 5. März 2019

Win Version 1809

Win Version 1809: Ich habe Win 10 Vers. 1803 installiert. Wie kann ich die neue Version 1809 installieen. Ich bekomme sie bei den Updats nicht angeboten Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Problemupdate auf Version 1809

Problemupdate auf Version 1809: Vor drei Tagen wurde mir am Lenovo ThinkPad T410 das Update auf Version 1809 angeboten. Die Installation einschl. der verschiedenen Neustarts dauerte lange, ca. 3 Stunden. Bei den automatischen Neustarts achtete ich dabei stets darauf, dass immer nur windows-booting erfolgte (nach 10 sec ohne...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Patchday heute, hier:1809

Patchday heute, hier:1809: Nach den vielen Horrormeldungen im Netz hier Mal was Positives: Download und Installation der updates bei mir ohne Probleme (Hardware s.u.). Schnellcheck ebenfalls ohne Probleme (die meist genannten Fehler wie Standard-Apps, Browser etc.). VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2018

Funktionsupdate Version 1809

Funktionsupdate Version 1809: Das Funktionsupdate Windows 10, 64-bit, wurde mit der Fehlermeldung 0x80070570 abgebrochen! Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2018

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen: Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf mein Rechner was ja...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...: Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man. Noch nie hat ein Betriebssystem mehr Engagement erfordert - wenn man sich nicht hoffnungslos den Vorgaben der Entwickler beugen will - um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen. Ich hasse...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden